![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
@fab: Ich nimm mal an du hast dein Posting, dass das Nokia 6210 ab sofort im Handel erhältlich ist gelöscht. Bitte versuch das zu vermeiden, denn durch das Löschen eines ersten Artikels wird der gesamte Thread gelöscht. Außerdemkann dadurch sonst niemand mehr davon profitieren. Ich will mich nicht irgendiwe gross aufspielen, es wär halt nur eine Bitte :) Ich freu mich immer über neuigkeiten :) mfg Neutron <HR></BLOCKQUOTE> Nein, ich bin der Schuldige - sorry, ist mir passiert - war nicht Absicht. War aber glaub ich eh kein großes Posting (hoff ich zumindest)!? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Morph:
hallo leute! ich bin neu hier und ich möchte was zu Maunty sagen. das 8210 wird bestimmt billiger. nur geduld. es ist die selbe prozedur wie bei den anderen nokias. ich wollt noch was zu Neo sagen. der nachfolger vom 6150 ist der 6250 und nicht der 6210. der 6210 ist der nachfolger vom 6110 ! ach ja. ein frage hätte ich noch an alle! seit wann gibt es den 3310? ich hab noch nie von diesem handy gehört! ach ja. es gibt kein 8310! ich hoffe ich konnte helfen. C U Morph P.S.: maunty, hab geduld. oder macht das was Neo vorgeschlagen hat. ist zur zeit das beste angebot!<HR></BLOCKQUOTE> Wow!! Wie kann man nur so ein langes Posting schreiben und nicht einen einzigen wahren Satz darin verwenden.... |
:confused:
|
Is doch easy herauszufinden wie das jetzt wirklich ist:
www.nokia.at Und was lernen wir? - 3310 ist Nachfolger von 3210. - 6210 Nachfolger von 6150 (nachfolger von 6110). Mehr gibts im Moment nicht. So short, tm |
Hab nichts anderes behauptet.
|
Das Nokia 6210 wird laut Nokia Pressemitteilung ab sofort in Österreich ausgeliefert.
Hier die Nokia Österreich Medienmitteilung: 22.09.2000 Auslieferung des Nokia 6210 hat begonnen. Nokia gab heute die Verfügbarkeit des Nokia 6210 bekannt, das auf der CeBIT 2000 in Hannover, Deutschland, präsentiert wurde. Das Mobiltelefon unterstützt High Speed Circuit Switched Data (HSCSD), mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 43,2 kbps und verfügt über einen integrierten WAP-Browser. Das Nokia 6210 ist in drei Farbtönen - Black Night, Grey Dusk und Red Sunset - erhältlich, der unverbindl. empf. Richtpreis beträgt ATS 5.990,-- inkl. Mwst. Gesamte Medienmitteilung als Word-Dokument: http://www.nokia.at/german/pr/index.html#liefer6210 |
Aber bis es zu vernünftigen Preisen (mit Neuanmeldung) kommt, vergehen schon noch einige Monate...
|
Naja, wer's gleich haben will, muß halt tief in die Tasche greifen, gewinnt's oder kauft's wenn's mit Vertrag wesentlich billiger zu bekommen ist.
Muß jeder selbst abwiegen, was es im Wert ist. Telefonieren kann man mit einem aktuellen Handy genauso, wie mit einem Neuen :D |
Aber das eingebaute HSCSD Hardware Modem ist auch in Bezug auf den Palm nicht übel.
Vorallem (oder nur) wenn man ONE-Kunde ist. Beschleunigt es den Datenverkehr im Vergleich zu einem normalen 9.600er doch erheblich. |
Glaubt ihr das 8210 wird jetzt billiger, sobald das 6210 im Handel ist. Oder haben die zwei Preise nichts von einander zu tun da das 8210 kein Wap Handy und das 6210 somit kein Nachfolger davon ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |