![]() |
mein erstes posting mit dem m100.
|
Weis nicht. Kann MS auch in diesem Bereich seinen großen Rückstand aufholen? Ich glaube so schnell nicht.
Übrigens: Das vorherige Test-Posting wurde mit AvantGo auf meinem m100 erstellt, müsste also eine andere IP-Adresse haben. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Wasserkühlung mit einem Handheld ist halt so umständlich mitn Kübel schleppen...<HR></BLOCKQUOTE> Wer redet hier von einer Wasserkühlung. Ich verwend einen ganz großen Ventilator u. eine Stickstoffkühlung od. wie das Zeug heißt - die Haare und Zähne sind mir komischerweise schon ausgefallen :D |
Welche URL verwendest Du für den AvantGo Channel?
|
Wie jetzt URL?
Meinst du um den Beitrag im Forum zu erstellen? Ganz normal hab ich im AvantGo in Open Page bei Enter URL "http://www.wcm.at/" eingegeben und auf OK getippt. Man kommt dan auf eine Seite "Browser unterstützt keine Frame blabla" mit einem Link auf die Non-Frame Version - alles weitere wie gewohnt. |
Ich mein, mit welcher URL Du Dir den AvantGo Channel eingerichtet hast? Mit www.wcm.at müßte der Channel ja megagroß sein!?
|
Nix Channel!
Ich hebe die direkte Adress-Eingabe benutzt. Mit den Channels habe ich mich noch nicht so befasst. Aber etwas groß für den Palm ist www.wcm.at schon. |
Aber zu etwas anderen:
Gibt es von MultiMail Pro auch eine Freeware Version (vielleicht auch in Deutsch)? Mit der 10-Tage Version komme ich wahrscheinlich nicht sehr weit. (+ brauchbare Alternativen?) |
ich verwende proxi mail für den palm und bin ganz zufrieden damit. bekommst du unter www.proxinet.com gratis und uneingeschränkt.
|
Danke! Ich werde mir das Programm einmal näher ansehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |