![]() |
microsoft sidewinder ist doch nur eine art mikro nur das man mit dessen controller tasten programmieren kann für CS und Co.
zu DSL: ich hasse die Telekom weil meins grad nicht funzt und selbst mit Modem hab ich zur Zeit nen Speed der unter einem kb liegt :( Angeblich solls Montag wieder laufen *lach weil einen Witz gehört hab* :D |
Zitat:
www.simmarket.com/oncourse/ Nachfolger von S-Combo. Der Copilot kann auf Wunsch Flaps einfahren und ausfahren, das Fahrwerk ein- oder ausfahren usw. Ausserdem: Checklisten werden vom Copiloten vorgelesen, ATC-Chatter (auf Wunsch), man hört die Ansagen der Flugbegleiter usw. Einziger Schwachpunkt: man kann zwar selbst Checklisten zusammenstellen, aber es sind nicht alle Einstellungen für alle Flieger möglich (besonders bei komplexen Addons wie DF 734...). Ansonsten sehr empfehlenswert. Komisch dass das Addon anscheinend überhaupt nicht bekannt ist :confused: |
vielleicht mangelts an werbung?!
|
S-Combo ist kostenlos, FDC nicht. Da könnte der grund liegen.
|
was meinst du wieso ich "werbung" gesagt habe? bei einem freeware addon wäre werbung totaler schwachsinn... denk mal scharf nach :rolleyes:
|
Hab mich ja auch nicht auf dich bezogen.
Wenn ein Freeware Produkt gut ist, dann gehts von allein gut weg, weils jeder weiter sagt. Ist aber ein Payware Produkt gerade mal um eine Funktion reicher und nicht gerade billig, ja wo aoll dann die Mundpropaganda herkommen ? |
war ja nur ein missverstädniss ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |