![]() |
Re: warum stehe die Räder still und die Treibwerke laufen immer im selben Tempo (DF737)
Zitat:
Ich bin ein paar mal mit der 737-400 RL rumgeflogen - eherlich gesagt: Die Räder hab ich dabei noch nie drehen gesehen. Allerdings: Beim Triebwerk hab ich mal rausgeschaut - wie das gelaufen ist, hier ist übrigens das Foto davon: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...ZTQ3Y2IzMj.jpg Das hat sich damals immer gleich gedreht - und es war ziemlich laut. Während des Fluges konnte ich es leider nie sehen um festzustellen ob sich da was ändert oder der Flusi es genauso nachbildet. *g* Nicht böse sein - Aussenansicht ist zwar nett (benutze ich auch oft - um mich am Flugzeug und der Szenerie zu erfreuen) aber real ist das nicht ganz. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim/ |
UNGLAUBLICH was hier abgeht
das ist ja wohl unglaublich. Da gibt es tatsächlich Leute, denen das "Drehen" der Räder oder andere Animationen des Fliegers wichtig sind! Keinen ordentlichen ILS fliegen können, aber Hauptsache, die Räder drehen sich, oder wie? Kindergarten-Flieger!!!
Uwe (Wut) |
Re: UNGLAUBLICH was hier abgeht
Zitat:
Sei doch nicht sooo streng - man kann die Frage auch von seiner heiteren Seite sehen :)) Und in RL ist die echte B737-400 schon ein bisserl besser was ILS betrifft, die 737ng ist sogar um einiges besser :-)) (Da kann man noch bei 500ft AGL noch schön auf den Gleitpfad aufsetzen..) Mein Trost bei der Sache ist halt: "...in RL hätte das hingehauen..." :-) Liebe Grüsse Siegfried |
@Uwe
Leben und leben lassen! Manchmal schon ziemlich seltsam wie man in diesem Forum "angemacht" wird, weil einigen Leuten die Fragen oder das Layout des Threads nicht gefällt. |
Steig in Deine Cessna
Steig in Deine Cessna und gib endlich Ruhe! Aber pass schön auf, dass sich die Räderchen auch drehen! Und das Propellerchen. Ach ja, vielleicht dreht sich auch das Beacon. Zoome mal ins Cockpit, da dreht sich sogar der Kopf des Piloten!
|
@airberlin-pilot: Du solltest vielleicht mal gucken, ob sich nicht in deinem Oberstübchen was dreht. Wenn ja, dann hast du ein Problem:D :lol:! Die leute, die solche Fragen stellen, werden ihren Grund dazu haben. Wenn allerdings solche Typen wie du gleich rummaulen, werden sie sich überlegen, das nächste mal auf andere Foren auszuweichen. Bisher habe ich das Forum für kompetent gehalten, aber ich muss mir überlegen, meine Frage, sollte sie noch so simpel sein, demnächst in anderen Foren zu stellen :confused: . Ne, is klar. Aber ein bisserl mehr Respekt würde einigen hier gut zu Gesicht stehen:)
|
Hi Uwe,
wie wär's denn mit ein bisschen mehr Toleranz für jene Leute, denen andere Dinge beim FS wichtig sind als dir? |
@AIRBERLIN-PILOT
Sag mal, kannste Deine blöden Komentare nich einfach für Dich behalten, wenn Du zum Thema nix zu sagen hast? Denkste, Du bist nen besserer Mensch, weil es Dir schnuppe ist, ob sich die Räder nun drehen oder nicht? Komm mal wieder runter und motz hier nicht rum! Irgtendwie krass, wie sich in letzter Zeit das Klima hier im Forum entwickelt. Die einen meckern rum, wenn kein Name unter dem Topic steht (wobei man da auch hinschreiben kann, was man will, ohne das es nachgeprüft werden kann - also genau so gut wie nur nen Nick zu benutzen), der nächste jammert, wenn die Überschrift zu lang ist, und dann wird nen einfache Frage gestellt (so wie hier) und man bekommt sofort den Zorn àla Airberlin-Pilot zu spüren. Manche sollten sich hier mal etwas zurücknehmen! Ciao |
@ AIRBERLIN-PILOT
Was erlaubst du dir eigentlich, du kennst mich überhaupt nicht und meinst hier den Dicken markieren zu müssen, es ist mir einfach mal aufgefallen, das sich die Räder nicht drehen und deshalb habe ich nachgefragt, mehr nicht. Also lass deine scheiss Komentare. Wenn du ein Problem mit mir hast aus welchen Gründen auch immer, dann schreibe mich persönlich per Mail an und dann können wir das gerne klären. Bye Johannes |
habe ich nicht nötig
habe ich nicht nötig, einem "Johannes" eine Mail zu schreiben. Wahrscheinlich fliegt er auch wie ein "Johannes"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |