![]() |
Zitat:
|
@pong
und wo ist dann der unterschied? kapier ich net... :confused: |
vielleicht solltest wieder aufn 56k modem umsteigen, dann hast solche probleme (mit freiem downloadvolumen) erst gar net...
:lol: :lol: :lol: mfg |
@tintifax
solche nicht, aber dafür andere:p |
open office, linux (woody) iso
vielleicht mit einem hp-saugprogramm (z.b. teleport pro) die ms-hp heruntersaugen:D |
sp3 für w2k
lads mir grad runter das sp3...
hats schon jemand in verwendung? zahlt es sich aus dass man es rauftut oder ist eh nicht wirklich was "verbessert" worden? |
Zitat:
|
Naja, wenn er Woody (Debian) komplett saugen will hat er auch mit 4GB ein Problem. Drum hab ichs mir auch in der Arbeit runter geladen - ging außerdem auch noch schneller. :D
@domx: sind jetzt 4,5GB definitiv umsonst oder zahlst du was? |
Was passiert Dir schreckliches daß Du jetzt unbedingt das Downloadlimit ausschöpfen musst ??
Rübe ab oder wie ?? :p |
@kato
dafür, daß mich die schwachköpfe von der telekom austria/jet2web/aon wochenlang den rest meiner nerven und unzählige stunden zeit gekostet haben und bis zum schluß noch mit der lieferung eines kaputten modems es unmöglich machten, meine neue wohnung/büro/soho zu beziehen, weil ich nämlich damit arbeiten muß, wirst du, sehr vereehrter kato, es vielleicht auch verstehen, daß ich diesem scheißverein telekom austria nicht einen einzigen cent schenken möchte. kapiert? hat nichts mit rübe ab zu tun! zumindest nicht bei mir. auch kapiert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |