![]() |
Hallo Jan,
Gib mir deine E-Mail Adresse,ich sende es dir zu. Gruß Peter |
@ Heidi
Hej Peter,
super das Du mir hilfst! Meine e-mail Adresse ist janpeterlehmann@web.de! Freue mich schon auf ne Spritztour nach Zuerich heute abend! Jan (ESPC) |
Wer die Sättigung der Texturen auf ein erträgliches und realistisches Maß runterdreht, erhält einen Airport, der nicht mehr so comic-like ausschaut:
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...g/tmp/LSZH.jpg Schade, dass sich diese ungeschickten und polygonfressenden Wälder nicht so einfach ändern lassen. Ansonsten ein wirklich netter Airport! Schöne Grüße Marc |
Hi
Also jetzt bin ich auch noch unverschämt.Könnte ich die Datei auch haben. Bin ein Zürich Fan und ohne Flugzeuge ist es schon ein bißchen öde da. Danke im voraus Robert r.lauf@kufnet.at :) ;) :) Jetzt noch eine blöde Frage.Wohin kommt dann diese Datei in welchen Ordner wird sie kopiert. |
AFCAD-File für alle
Vielleicht wär's gar nicht so schlecht, das AFCAD-File für Zürich hier in diesem Ordner für alle anzubieten?
Viele Grüße Sebastian |
AFCAD File für LSZH
Hallo zusammen
für alle die das AFCAD-File für die neue Zürich Szenerie suchen: Das Textfile sollte der ZIP-Datei "zürich.zip" beigefügt sein und trägt den (zugegebenermaßen) irreführenden Namen "LSZH-Freeware.txt". Irreführend deshalb weil AFCAD-Files in den allermeisten Fällen nur aus dem 4-Letter Code und maximal einer oder zwei Ziffern bestehen. Für alle Fälle hab ich das "corpus delicti" ;) aber nochmal beigefügt. Claus-Peter |
Achso, dat Ding is schon in der zip drin, nu ja, das habe ich nicht gewusst. Hab mir bisher Zürich nicht runtergeladen und dachte, dass es jemand aus dem Forum erstellt hat. So kann man sich irren :lol:
Viele Grüße Sebastian |
Wo gibs die denn
Wo?? Ich habe sie bei Avsim nicht finden können.
Könnte mir jemand einen Link posten?? Danke mal vorab. |
Hier werden Sie geholfen!
|
Hallo,
habe das AFCAD-File für Zürich installiert, und trotzdem, wenn ich von Runway 16 starten möchte (bei der Erstellung eines neuen Fluges in FS2002 Zürich und Start von Standardstartbahn gewählt), versinkt der Flieger im Boden, da er offensichtlich nicht auf der 16 steht. Irgendwie hat das Einspielen des Files keine Wirkung gezeigt. Bin noch an der Ursachenforschung, oder hat jemand gleiche Erfahrungen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |