WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Zeigt NIEMALS euren FS auf ner Modellflugausstellung!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64761)

Eisbreaker 31.07.2002 20:10

Hey Andreas, wie wär's den mit 01908-3587444533 (bzw. 01908-FLUSIHILFE) :D

Schunken 01.08.2002 07:54

LOL!

15 Euro pro Einwahl :D

Die (angehenden) Erben werden mich mit Fackeln und Haeugabeln aus der Stadt jagen.... :D

Ich hab mit 10 lenzen (1982) mit nem Commodore 64 angefangen...dann Amiga 1200 (in Tower eingebaut mit 90MB HD für 1200 DM :D )

Ich schätze mal das ich im Laufe der Jahre so 20.000 Euro in Computern versenkt habe ;)

Naja, andere tragen es in die Kneipe, von daher... ;)

Andreas

Michael Eisner 01.08.2002 08:08

Hi,

nun, daß der Computer auch 'Bermudadreieck für's Geld' genannt wird, ist ja hinlänglich bekannt ;);)

C64, kann ich mich auch noch erinnern, wie ich immer den von meinem Bruder zum ruachen gebracht habe :)

Helga 01.08.2002 14:44

Hallo Andreas,

hab mich gekugelt vor Lachen, andererseits aber auch ernsthaft weitergelesen ;)!
Wie unterschiedlich das doch ist: Mein Liebster ist auch Modellopi - und zwar echter, zweieinhalbfacher -, er hat dort schonmal erzählt, dass seine Frau am PC fliegt, was eigentlich nur müdes Interesse hervorrief, keinen einzigen konnte er bekehren, allerdings sollte er mich zum Modellsegelflug bekehren:D !

Tja, wenn die Leute so rücksichtslos sind, dann muss man wohl mal zurückhauen, muss ja nicht so drastisch sein, wie du es gemacht hast:lol: ! Aber die Geschichte ist einfach zum Kugeln :-)).

@Udo
Möönsch wo ist deine Signatur geblieben, die war soooo schön:D :D !
Extraregelung?? Also nach obiger Definition bin ich eindeutig noch kein Opi ähhhh Omi :-)).

Viele Grüße
Helga

Richard Kimble 01.08.2002 15:38

Hallo Andreas,

ich bin (noch) ein Flusi-Opi im o.g. Sinne, aber gib mir doch trotzdem mal Deine Telefonnummer. Bei FS-Probs würde ich dann auch gerne Deinen Rat erfragen, weil Sonntags um 08:00 ist auch hier im Forum noch nicht viel los und dann habe ich jedenfalls einen Ansprechpartner... :D

Schunken 01.08.2002 16:18

H I L F E !!! :D

Andreas

Theo 03.08.2002 10:10

Hurra!!

Hallo Andreas
Hurra!! Endlich,endlich habe ich einen gefunden den ich als "Altmethusalem" (Ooopiii) selbst morgens um sechs(oder war es acht) um Rat fragen kann.Leider,leider mache ich diese Flusierei erst seit ein paar Jahren und es tauchen immer wieder Fragen auf.Bis jetzt habe ich die mehr oder weniger mühselig meist selbst "ausgetüftelt!
Aber nun.Wie gesagt---HURRA:lol: :lol:
In diesem Sinne bis dahin!!(soll eine Drohung sein!!!)
Happy Opiberating Theo (Opi aus Berufung)

Schunken 03.08.2002 12:38

Hi!

Hoffentlich wohnst Du weit genug weg! :lol:

Andreas

D-IJBA 03.08.2002 12:49

An alle Opis (und Omis) !!!!

Was zahlt Ihr für Andreas' Telefonnummer :D :D :D :D :D ???

Jörg :cool:

P. S.: Ich hab' sie auch nicht, aber so'ne Marktwertanalyse ist doch immer wieder interessant ;) :lol:

Schunken 03.08.2002 12:53

...ich hab ISDN....

und eins schwör ich Dir, ich mach ne Rufumleitung auf Deine Nummer, das ist mir der Spass wert :D

Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.