![]() |
Zitat:
ja, und das ist ja das wichtigste;) |
also ich kann auch zu canon raten!
hab nen S520 und der druckt mit den einstellungen qualität: entwurf intensität: -50 schönsten text und vonder farbigen seite ist er auch spitze und hat grad mal 180 bimetallgroschen gekostet... |
tja...
...ich hab nen etwas älteren, aber immer noch guten hp 930 c.
das tollste daran ist die ungenauigkeit der tintenstandanzeige. vor ziemlich genau 5 monaten soll alles lehr sein, drucke aber immer noch 2 seiten die woche:D |
Das ist bei meinem Canon genau so!
Zeigt an dass die Patronen schon fast leer sind, und konnte trotzdem 2 Monate noch drucken!! Einaml hat Win98 angezeigt dass die Patronen leer sind, aber unter WinXP konnte ich noch immer drucken ;) Mfg Frankster |
Zitat:
|
also ich habe mir jetzt den canon s520 gekauft.
findet man auch im inet ganz gute tests darüber. bin mit den ersten test sehr zufrieden. und das beste die tinte kostet ned wirklich viel. danke für eure tips. gruss chris |
Habe einen HP Deskjet 990Cxi u. druckt ausgezeichnet.
Spare nicht am falschen Ort,gute Qualität hat seinen Preis. :) mfg Wolter |
hmmm. da spare ich aber lieber.
ich will einen drucker, wo die tinte mich nicht ein vermögen kostet. hp liegt da aber sicher ganz hintern, oder ? gruss chris |
Zitat:
immer schön vor dem kaufen schauen was für patronen verwendet werden. preislich sind die patronen der verschiedenen hp modelle fast gleich, nur dass bei den billigeren modellen in den nachfüllpatronen meist nur ~die hälfte tinte drinn ist. |
Zitat:
ich würde den s520 empfehlen, der ist noch nicht so teuer und hat ein wirklich gutes druckbild. für höhere ansprüche den s750. http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8717376.html Testsieger: Canon S750 Preistipp: Canon S520 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |