HansHartmann |
28.07.2002 19:40 |
Zitat:
Original geschrieben von HJOrtmann
Nichts gegen ausführbare Programme - aber wer sowas herstellt, sollte wenigstens programmieren können :mad:
|
Solche Installationsroutinen werden nicht programmiert sondern mit fertigen Programmen erstellt. Z.B. Installshield, WISE Installation System oder ähnliche. Die Dinger sind meistens schweineteuer und dann noch so unübersichtlich und übel zu bedienen, dass man leicht was übersieht. Zum Beispiel eine Checkbox für den Dialog zur Auswahl von Pfaden. Man kann Tom Main da wirklich keinen Vorwurf machen. Vermutlich hat er seinen FS im vorgegebenen Standardordner installiert und daher ist das Problem garnicht aufgetreten.
Ich habe für das Setup Wise 9.0 verwendet. Dank geht an meinen Chef für die Erlaubnis, unsere Firmenlizenz für private Zwecke zu nutzen!
Wie das jetzt mit Richard und Prabal weiter geht, werde ich mit Tom nächste Woche klären, sobald er aus Oshkosh zurück ist. Prabal hat im Moment den unbestreitbaren Vorteil, dass er SID/STAR-Daten hat. Richard ist allerdings ungleich verlässlicher. Mal schauen.
|