WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windows XP? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64507)

Jumper_online 28.07.2002 14:37

XP ist auf keinen fall so gut wie 2000

Wenn du auf deinem PC nur spielen willst würde ich mir Me zulegen...

...Me ist zwar für professionelle anwendungen nicht wirklich das beste OS aber für spiele das beste...

...XP würde ich mir nur zulegen wenn ich einen schnellen PC haben will der mir die GANZE Power rausholt...

...und für die Proffesionellen Anwendungen würde ich mir das 2000 pro. auf dem PC lassen!

pc.net 28.07.2002 14:45

Re: XP ist auf keinen fall so gut wie 2000

Zitat:

Original geschrieben von Jumper_online
Wenn du auf deinem PC nur spielen willst würde ich mir Me zulegen...

...Me ist zwar für professionelle anwendungen nicht wirklich das beste OS aber für spiele das beste...

:lol: :heul:
das ist aber jetzt nicht dein ernst
Zitat:

...XP würde ich mir nur zulegen wenn ich einen schnellen PC haben will der mir die GANZE Power rausholt...
es ist derzeit halt das aktuellste windows. weiters verbindet es die vorteile von windows 2000 und 9x
Zitat:

...und für die Proffesionellen Anwendungen würde ich mir das 2000 pro. auf dem PC lassen!
w2k oder xp prof. ist in diesem fall reine geschmackssache

berney666 28.07.2002 15:28

Update auf Win XP Prof.

Bringt es mir was wenn ich auf Win XP Prof update (von Win 2000 Pro)?

Venkman 28.07.2002 16:36

performanceeinbußen (xp is sicher net schneller das frisst nur mehr, die animation sind dazu da dass sich die ghz prozzies net langweilen ;))
gweisse bedienungen sind komfortabler, scannen, über firewire capturen (funzt zb bei miener pinnacle unter 2k nicht, xp kein prob), eingebautes brennprogramm (für einfache zusammenstellungen, cd kopieren brauchst keine), anzeige von mp3tags im explorer ...

noid 28.07.2002 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi

Das liegt aber sicher nicht an die Home-Edition...

Tja das glaube ich aber schon - ich meine wenn ich den PC neu aufsetzt, XP-Home aufsetzt --> Abstürze, Probleme bei Netzwerk,..... und dann XP-Pro mit den gleichen Treiber -> keine Probleme, daraus schließe ich, dass da was nicht mit dem XP-Home stimmt....

mfg noid

Hoshi 28.07.2002 20:26

Zitat:

Original geschrieben von noid

Tja das glaube ich aber schon - ich meine wenn ich den PC neu aufsetzt, XP-Home aufsetzt --> Abstürze, Probleme bei Netzwerk,..... und dann XP-Pro mit den gleichen Treiber -> keine Probleme, daraus schließe ich, dass da was nicht mit dem XP-Home stimmt....

mfg noid

Die Home-Edition ist die beschnittene Version von XP. Die Pro-Version ist auf Netzwerk ausgelegt, da isses klar das die Home-Edition die Luft ausgeht, aber die Basis des BS ist dasselbe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.