WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kreuzzug im schwarzen Hemd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64352)

athropos 26.07.2002 17:13

Zitat:

Original geschrieben von cal
...

aber maybe denen könnten wir ja die bürgerwehr schicken, so als entwicklungshilfe, oder so....:D

die nehmen aber auch nicht alles! :lol:

cal 26.07.2002 17:14

Zitat:

Original geschrieben von athropos

die nehmen aber auch nicht alles! :lol:

auch nicht wenn wir sie ganz schön als geschenk einpacken? :lol:

Stona 26.07.2002 17:27

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe
Also das da unten auch solche Idioten gibt ist mir neu, naja war ja auch mal eine Gefängniskolonie :mad:

sag mir ein land das frei von idioten ist.

John_Doe 26.07.2002 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Stona
sag mir ein land das frei von idioten ist.
Naja das nicht, aber so extreme Leut findest wohl nicht in jedem Land...

randalica 26.07.2002 19:07

ist doch eh normal, das es in australien solche schwachkööpfe gibt, sind ja grossteils amerikanise ursprünge in den genen, und das verpflichtet ja geradezu zu purer blödheit...

mfg,
randalica

Stona 26.07.2002 19:11

Zitat:

Original geschrieben von randalica
ist doch eh normal, das es in australien solche schwachkööpfe gibt, sind ja grossteils amerikanise ursprünge in den genen, und das verpflichtet ja geradezu zu purer blödheit...

mfg,
randalica

so ein absoluter blödsinn!

und extreme gibts überall, mal is es in den nachrichten, mal nicht!

randalica 26.07.2002 20:25

@stona,

schau dir die gesetzgebung beider länder an und du wirst vielleicht verstehen was ich meine.

mfg,
randalica

Stona 26.07.2002 20:28

na ob du bis ins detail die gesetzgebung der beiden länder kennst..

Das mit den amerikanischen ursprüngen ist zumindest nicht richtig.
Briten, Iren, Deutsche und vielleicht an zehnter Stelle die Amerikaner, was den ursprung der Bevölkerung dort angeht.

randalica 26.07.2002 20:32

@stona,

auch bei der jetzigen weltbevölkerung sind es micht viel mehr amis als zu den ursprüngen australiens, aber trotzdem führt ein wort von denen tritt auf min unerklährliche weise ein herdenzwang auf. wahnsinn mit methode nenne ich sowas.

mfg,
randalica

Stona 26.07.2002 20:38

wie gesagt, idioten und extreme gibts überall, dass auf die amerikaner zu beschränken wäre glaub ich nicht ganz richtig.

dieses "amerika-ist-die-wurzel-alles-bösen" teile ich sowieso nicht.
liegt wahrscheinlich daran dass dort jeder dreck publik gemacht wird und an die medien gelangt.
Irre gibts in Argentinien, Japan, Kananda, Australien, Deutschland, Österreich... nur hört man's von dort nicht so oft, soll aber nicht heissen das dort weniger passiert.

und das ärgste sind die medien, denn die färben das bild, mit denen wir andere (nationen) sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.