![]() |
*schieb*
warum mach teigentlich niemand mal sonne scenery? auc payware wäre ja egal, jedoch ist das doch eine marktlüke oder nicht? |
AUFHÖREN!!!!!
Immer wieder Unfragen zu: "Was fuer ne Schery wollt ihr?" - "Welcher airport fehlt?"
Alles schon tausendmal dabeigewesen! Und die Entscheidung der Top-Scenery ist schon längs gefallen! Ein Hub und Urlaubsairport! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=99438 Hebe genug von den ewigen Umfragen ;) Jan (ESPC) |
Vielleicht haben andere an den "ewigen Umfragen" Spaß? Du bist schließlich nicht das Maß aller Dinge..... ;)
Jedenfalls finde ich die Überheblichkeit die aus vielen deiner Beiträge spricht weitaus störender. Horst |
:-)
|
Och Horst!
Du hast meinen treat wirklich nicht verstanden!
(solche Reaktionen erwarte ich eigendlich nur von 60 jährigen Fruehrentnern aus Sueddeutschland und Bayern). Naja, mir bleibt wenigstens meine "Ueberheblichkeit" OK, ich bin arrogant - aber kann es mir leisten! :) :) :) Jan (ESPC) P.S. ich denke aber mal, dass Du auch diesen treat nicht verstehst |
Also ich favorisiere Hurghada, eindeutig. Das liegt aber vielleicht auch damit zusammen, daß ich gerade an einer solchen Scenery bastle. Ich hatte schon mal damit für den FS2000 angefangen, aber irgendwie ist das Projekt dann auf Eis gelandet. Jetzt wurde es reaktiviert.
Falls aber jemand noch Fotos von HEGN haben sollte, dann immer her damit, ich kann alles gebrauchen, das ich kriegen kann. Vor allem, da es nun an die Fertigstellung der Gebäude geht. Der Boden ist soweit fast fertig. Das Bild ist schon alt, aber es zeigt die neue erstellte Runway, die die landestypischen Markierungen trägt. Die Leitlinien haben auch noch die falsche Farbe, ist aber mittlerweile auch schon korrigiert. Fotos bitte an: ingokoenig@gmx.net Danke! Viele Grüße, Ingo |
Mmmh, irgendwie kam der Screenshot nicht mit...
Neuer Versuch |
Hallo Leute,
Antalya fehlt in der Umfrage.Da fliege ich nämlich morgen hin TSCHAU Lorenz |
@ Jan
Ich hab dich schon verstanden. "...solche Reaktionen erwarte ich eigentlich nur von 60 jährigen Fruehrentnern aus Sueddeutschland und Bayern" Passt doch. ;) Ich bin zwar kein Frührentner, aber aus Bayern, und die 60 schaff ich auch bald... ! ;) ;) ;) Im übrigen zeigst du mit einer solchen pauschal abqualifizierenden Bemerkung ein weiteres Mal ganz gut wo man dich einzuordnen hat. Und da wunderst du dich, wenn dir gelegentlich mal jemand Kontra gibt? ;) Horst |
Iwish only LGIR!!!!!!!!!!!!!!
LGIR!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |