![]() |
@Dragon45 die Zweite
Und die GAP 1 bis 3 sind bei weitem nicht so komplex wie die ULLI von S. Carr.
Bei GAP 1 bis 3 habe ich so gute 15 bis 20 Frames. Bei der ULLI von S. Carr leidliche 5 - 7 Frames bei gleichen Reglern. ULLI kommt dichtemässig an die KLAX von Simflyers ran. Bei KLAX habe ich aber immerhin noch so um die 10 - 12 Frames. |
Ja stimmt, manchmal reichen auch 512 MB nicht aus. Oft wird die Swapdatei zur Auslagerung genutzt. Aber vor jedem Spiel lasse ich meistens Rambooster laufen, dadurch kann ich bis zu 470MB vor jedem Spiel frei machen, was ja nicht so schlecht ist. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir 768 MB reinzusetzten, aber ich glaube da muß man bei Win98 etwas in der System.ini ändern, sonst bootet Windows nicht mehr. Ach ja, als ich den FS2002 bekam, bin ich mit der standard Cessna über Hawaii geflogen. Bei maximalen Einstellungen hatte ich so ca. 35-40 fps mit meinem AMD 1700 XP, 512 MB RAM und ner GF3. Also ohne Addons und so. Ist das ne gute FPS Rate? Ich Mesh von Hawaii sah schon ganz gut aus, auch ohne Addon Scenery. Die 35-40 FPS hatte ich im 2D Cockpit. Wenn ich meine neue Gafikkarte habe, werd ich FS2002 mal wieder anwerfen, hab jetzt nen AMD 2100. mal sehen was der beim FS2002 so bringt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |