![]() |
ich bin auch seit heute in der früh leicht grippig - husten, schnupfen und vor allem schädlweh.
scheint grad was herumzufliegen. |
Zitat:
mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein, bin ja stolz auf ihn :D |
Zitat:
mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein :D |
über 60 grad sollte er nicht bekommen ;)
gute besserung an alle kranken und schwachen :D |
Zitat:
@serious: Ah, eine Dame? Angenehm *beug*! [/schleim];) Aber der Link - er geht net :( I hoff, Dei Oida is ned genauso down wie der Server, und ich wünsch ihm jobmässig das Beste :)! Edit: Wart amal - hab jetzt in Dein Profil geschaut, und demnach könnte mit "Oida" eventuell auch Dein Vater gemeint sein, was uns zu dem Schluß führt, daß Du wohl nicht unbedingt eine Dame sein mußt. Sogesehen: Dennoch viel Erfolg im Beruf sowie privat an euch beide ;)! |
zuviel IDE-Kabel zerschnitten :confused: :D
|
Zitat:
hab ich vergessen zu erwähnen: energy is natürlich nicht seine haupt-einnahmen-quelle ;) beim ORF isa noch, in baden-baden bei SWF3 (radio), bei sierra leiht er seine sprache diversen charaktären in bestimmten spielen wie caesar III und Larry (*schähm* :D) finanziell gehts im gut... eine fette wohnung im herrengut in baden-baden (übrigens der reichste ort deutschlands), tolle einrichtung usw. :) server: komisch, bei mir gehts... probier mal http://www.peter-engel.com/html/begi..._frmiddle.html ! |
Ich hab editiert, sieh nochmal nach :rolleyes: ;) Alles klar?
|
bei mir geht der link ah ... die stimme kommt mir bekannt vor ... das gsicht auch :D
schaust eam ähnlich? |
Zitat:
² Root :eek: hast du dacht ich bin w ?? :lol: ² all sorrz für doppelpost... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |