Re: Frontpage
Zitat:
Original geschrieben von Demon
- Es surft eh fast keiner mehr mit Netscape
- Frames haben bei mir noch nie die Suchmaschine gestört und wenn, dann ist mir das auch egal....die meisten Besucher bekommt man sowieso über Links.
- Auch beim Bookmarken hatte ich noch kein Problem....?
Ich finde, mit Frames hat man viele Möglichkeiten eine Internetseite grafisch aufzubauen und die Ladezeit trotzdem in Grenzen zu halten.
|
leider surfen mit Netscape nicht mehr viele. Weil so wird das ganze einseitig von MS diktiert. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch fast immer mit dem IE unterwegs bin - selten Mozilla.
Was gibts negatives zu Frames? Für ein Menu etc find ichs doch recht praktisch. Weil sonst müsst ich immer den gleichen Code auf jede Seite packen. Und das is irgendwie auch fad.
Ajo, und ich finde Frontpage suckt irgendwie. Des macht zu viel blödsinn wenn man damit gscheite Seiten erstellen will.
Mit Dreamweaver hab ich zu wenig Erfahrung. Hab den nur mal kurz wo ausprobiert.
Selber verwend ich jetzt eigentlich Visual Interdev. Hat zwar auch einen WYSIWYG dabei, den verwend ich aber eigentlich nicht. Nutz das Programm nur zum Coden.
|