![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg Moz |
Zuviel Staub tut elektrischen Sachen meistens nicht gut, aber so ein Filter senkt ja sicher den Luftdurchsatz, so was blödes...
|
Zitat:
wenn das Teil Vollgestaubt ist ist es eh zu alt-> Tauschen.....;) |
Zitat:
Da wäre ein Filter sicher nicht so schlecht. Wg. Luftdurchsatz: Ich nehme nicht an dass die CPU am Limit läuft. Wenn nicht -> Kein Problem. Wenn schon ist sicher nicht Staub primär für die Lebensdauer des PC's abhängig. ;) lg Moz |
Ich kauf mir doch nicht extra lauter spezial-Lüfter nur um dann alle mit solchen Filtern zu bremsen... ;)
|
Nun, der Sinn hinter den ganzen Lüftern, Kühlern... etc. kann der sein, die Lebensdauer zu erhöhen (in dem Fall wäre ein Staubfilter angebracht) oder möglichst viel aus der Hardware rauszuholen :D (dann wird, wie gesagt, der Staub eher ein unbedeutender Faktor für die Lebensdauer sein)
lg Moz |
Zitat:
Nö, ist nicht mein PC, hat irgendwann, irgendwo einmal jemand gepostet, kommt gleich nach dem sauberen Büro :lol: Da man ja sowieso ständig neue Hardware einbaut, muss man den PC sowieso aufmachen und im Zuge dessen wird er gleich einer Pressluftbehandlung unterzogen. Das reicht eigentlich immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |