![]() |
Hi CHFlanker,
die F 14 habe ich vor ein paar Monaten vom FlightXpress-server heruntergeladen. Die stammt im Prinzip von Dino Cattaneo u. ist von jemanden, dessen Name mir nicht mehr einfällt, gepaintet worden. Gibts auch bei Flightsim.com. Happy Landings |
Den Träger hab ich noch gar nicht gesehen. Kann mir wer eine Flugwegbeschreibung geben?
|
Hi Kawasaki,
man startet auf Maui (PHOG) u. fliegt ca 15 Meilen einen Kurs von 200°. Hinter einer der Hauptinsel vorgelagerten " out island" erscheint dann der Träger mit seinen Begleitschiffen. Viel Glück bei der Landung :D |
Danke. :)
|
Es gibt übrigens noch einen Flugzeugträger im FS2002. Der liegt etwas westlich von KSFO im Pazifik. Werden die meisten aber schon wissen.
Peter PS: Was kann man doch mit dem FS für einen herrlichen Unsinn machen :) |
Ein kleines falsches Maschinchen auf dem falschen Landeplätzchen. Oder:lol: :confused:
|
Zitat:
BTW: Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ist musste ausprobieren, wie die andere Variante optisch wirkt. Ob das die Paxe wohl lustig fänden? :D Peter |
mit der klappenstellung kriegst du die nieee hoch! :D
|
Hi,
nur noch als Hinweis: Wenn ich mich recht erinnere gibt es 4 oder 5 Flugzeugträger im FS 2002. Aber ein ILS u. die optische Landehilfe hat nur die Carl Vinson vor Maui. Happy Landings |
Zitat:
mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |