![]() |
wart a momenterl i such da gschwind in link zu den catalyst treibern raus
|
es sind die neuesten treiber installiert und auch die neueste version von directX
mfg, teotmb |
storno
|
|
derzeit ist version 6094 installiert, davor war es 6037
hab gerade gesehen, dass du eh die 6094 verlinkt hast. alles andere (spiele/divx-filme etc.) funktioniert problemlos und auch dvd-abspielen war bisher kein problem. mfg, teotmb |
|
@teotmb!
Warum probierst nicht die aus http://www.omegacorner.com/~cyborg/d...m_xk1071_b.exe In Kombination mit den ATI DVD 7-6 Player und der Language 7-6 dazu. Bei den Omega Drivern brauchst vorher keine alten Driver entfernen, einfach drüber installieren. So steht es zumindest in der Anleitung von meinen W98 Omega Treibern. Hat bei mir super gefunkt. |
@pong
hab alles was auf der seite vorgeschlagen wird gemacht, verschiedene treiber ausprobiert -> kein erfolg @karl hab die omega-treiber ausprobiert, leider kein erfolg. mfg, teotmb |
@teotmb!
Das schaut dann aber wirklich, wie schon erwähnt, nach Hardwarefehler(Grafikkarte?) aus. Wenn du eine zweite Platte(Wechselplatte)hast würde ich es auf dieser mal mit einer Neuinstallation versuchen. Zumindest halt um festzustellen was eigentlich kaputt ist. Was da auch noch mit hineinspielen könnte ist der Sound. Eventuell eine SB16 Emulation. |
System neu aufsetzten, wenns dann auch ned geht ist was an der Grafikkarte im Eimer!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |