![]() |
sieht ech gut aus Nino!
|
Hallo
Hier ist jetzt ein Photo mit der Reversehülle, am Abend bzw. morgen kommen die Photos vom fertigen Throttle (bin gerade am lackieren) mfg, Nino |
na mal sehen:)
|
Ich bin FFEERRTTIIGG, heut am Abend hab ich es entlich, nach zweimonatige Bauarbeiten, geschafft mein Throttle zu 99% fertig zustellen, fehlen nur mehr die Beschriftungen.
Photos gibt es erst morgen,weil der Lack noch ziehmlich riecht und ich das Throttle daher lieber noch diese Nacht in der Werkstatt lasse. mfg, Nino |
Zitat:
Natürlich geh ich Maschinenbau, in unserem Fall heißt es "Mechatronik", also Maschinenbau mit zusätzlich Elektrotechnik und Comutertechnik. Ich hab jetzt das erste Jahr hinter mir, war aber nur Maschinenbau im ersten Jahr. Die E-Technik und C-Technik kommen erst ab der 2.Klasse! Ich geh in Saalfelden HTL, wie ich sehe, bist du ein Salzburger. Da gibt's doch "Umwelttechnik", wenn ich mich nicht täusche, oder??? mfg harri:cool: |
Ohja, genau das waren auch meine Worte, das einzig wahre ist Maschinenbau :-))
Ich bin Umwelttechnik gegangen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, das du die erste Klasse geschafft hast, wen ich daran nur denke, Physik, Mechanik (Schwerpunkslehre, usw.....) oder Kü, welch ein grauen :-)), oder Werkstätte (Grundlehrgang), bin froh das ich das hinter mir habe. mfg, Nino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |