![]() |
okay soll eigentlich ein gamer pc werden!!!
|
Dann würd ich dir (obwohl ich für Intel gestimmt hab) auch zum AMD raten, einfach weil er a bissl billiger is und voll ausreicht dafür.
Achte aber auf gute Kühlung, dann hast ihn länger. |
was haltet ihr von einem alpha pal 8045
|
amd - aufwendiger zu kühlen, dadurch ihmo meist lauter, mit via chipsatz etwas schwieriger zu "händeln" - chipsatztreiber updates, installationsreihenfolge ect., billiger und leistungsstärker.
intel - weniger kühlaufwand, dadurch ihmo leiser, viel teurer, mit intelchipsatz "pflegeleichter". ich habe beide ihmo je nach vorliebe........ |
wennst 380 euro für die kühlung ausgeben willst dann nimm das :
http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=03494&hgnr=2 mein neues lieblingsding :D http://www.hartwareplanet.de/Koolance/Koolan2.gif |
Kosten-Nutzen: AMD
Allerdings sollte man bei AMD bereit sein, sich ein wenig mit der Hardware zu beschäftigen, und patschert sollte man halt auch nicht sein. Aber laufen tut das alles super, trotz einiger Malträtierungen, die ich schon geshen habe :D |
Lies Dir dazu mal diesen Thread durch, der ist recht aktuell.
|
versteh dei frage net wirklich.
du hast bisher nur schlechte erfahrung mit amd´s und selber schreibst:irgendwei hasse ich die teile schon langsam!! wozu fragst dann noch? probiers halt mal mit an intel a frage wie deine bricht nur an streit von zaun, und a wirkliches ergebniss kommt dabei net raus, es wird sich 50/50 in der waage halten ich hab auch jetzt beide, und jeder hat seine vor und nachteile |
angeblich stabiler und soll angeblich ned so warm werden: INTEL
definitiv günstiger dafür sollte man sich etwas mehr mit der materie beschäftigen (kühlung usw.): AMD viel mehr wirst ned rausbekommen. Der eine schwört auf AMD der andere auf INTEL. Eine uralte diskussion die erst dann enden wird wenn einer von beiden in Konkurs geht :D Als Gamer würde ich einen XP nehmen. Warum? Keine Ahnung... |
okay also da ich keine geldsau habe werde ich mir wieder einen amd kaufen aber sagts mal was zu der ßconfig die ich gepostet habe!!!
nochwas wann kommt der hammer?? und soll ich auf den warten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |