![]() |
also mir gfallt der fururistische schrott von jn2 ned
rtcw is um hausecken besser na ja jeder hat eben an anderen geschmack *flammenwerfer rulez* *lichtschwert sucks* |
mir gefällt jk2 besser....da hat man einfach diese starwars feeling wenn man mit dem lichtschwert kämpft :)
fb |
Sind beide sicher net schlecht, aber Duke Nukem 3D gefällt mir besser. :D
|
ich würe dir beide empfehlen. rtcw ist mehr der shooter und jedi 2 ist ein bisserl mehr auf taktik und minirätsel ausgelegt. sind beide nicht schlecht
|
JK2 ist ein sehr gutes spiel
vorallem wenn man dann das lichtschwert hat :D |
Ich finde Wolfenstein viel besser als Jedi-Knight, auch im Online Modus.....ich mag das nicht so, wenn ich da mit dem diesem komischen Laser-Schwert herumfuchteln muss und hüpfe wie ein Osterhase ;)
Da muss ich aber dazu sagen, dass ich kein Starwars Fan bin... |
ja, der online-modus von rtcw ist schon eine super-sache! :hehe:
|
RTCW Mulit ist manchmal allerdings auch frustrierend.
Da es hier sehr auf Teamarbeit ankommt und manche sich richtig blöd anstelln - ok die dienen zwar recht gut als Kugelfang, aber gewinnen kann man nur als Team... |
Ja stimmt, mich hat auch diese Warterei auf manchen Servern gestört, bis man wieder ins Spiel kommt, nachdem man gekillt wurde :D deshalb spiele ich jetzt wieder öfter UT --> Face ;)
|
bei cs mußt aber immer warten bis die ganze runde zu ende ist, wenn du draufgegangen bist!
also ists in diesem punkt bei cs auf jeden fall besser! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |