![]() |
Welchen Treiber meinst du eigentlich ? Den Packet Cd Patch ? Der wird bei WinonCd nichts bringen, weil PacketCd wiederum was anderes ist.
Der Tip mit der Reg ist gut ! Burn-Proof ON: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CeQuadrat\GRI\Drivers\ PLX007] "Description"="Plextor CD-R PX-W 1210" "DeviceId"="CD-R PX-W1210" "Vendor"="PLEXTOR" "FileName"="GRI_MMC2.DLL" "VersionFirst"="" "VersionLast"="" "Parameter"=dword:00000e80 Burn-Proof OFF: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CeQuadrat\GRI\Drivers\ PLX007] "Description"="Plextor CD-R PX-W 1210" "DeviceId"="CD-R PX-W1210" "Vendor"="PLEXTOR" "FileName"="GRI_MMC2.DLL" "VersionFirst"="" "VersionLast"="" "Parameter"=dword:00001e80 Also damit gehts einfach nur um den Wert des Parameters, ob er auf 0e80 oder 1e80 steht. Hast du schon den aktuellsten Patch WinOnCD 3.7, Build 572 ? |
Ich hab natürlich den Gerätetreiber gemeint, dens bei Roxio (oder wie auch immer das jetzt heißt) zum Download gibt. Dort gibts eine Datenbank mit allen Brennern, die direkt in WinonCD eingespielt werden können.
Den neuesten Patch hab ich auch schon! Aber der Tip mit der Registry is sehr gut, danke! Hier kann ich feststellen, daß bei mir der Wert auf 0e80 steht, und Burn Proof wohl eingeschaltet ist! Trotzdem Buffer Underruns,... jetzt bekommens den Brenner zurück! Mal sehen wo die RMA Nummer wohl herkommt ... THX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |