![]() |
Hab vor einigen Monaten über sprit.org eine Domain registrieren lassen. Die Anmeldung erfolgte Online, die Freischaltung erfolgt nach Bezahlung des Zahlscheines. In Summe hat mich die Freischaltung 77 Euro gekostet. In diesem Preis sind die 19 Euro/Jahr für die Webweiterleitung bereits inkludiert. Pro Jahr fallen dann 48 Euro an. Die Webweiterleitung kann dabei absolut unkompliziert jederzeit geändert werden.
|
Frage: angenbommen ich bestelle eine Domain bei einen der oben genannten anbieter, dann "gehört" diese domain mir. sprich ich kann jederzeit diese domain "nehmen" und wonanders hinleiten lassen (z.b providerwechsel).
gibts dann irgendwelche "probleme", wie etwa eine unterschrift die ich von denen einholen müßte? ein freund von mir ist nämlich bei namedemon.com ziemlich angeschmiert, da er zahlen "durfte" aber nicht als registrar eingetragen ist. das ist in seinem fall:tatata namedemon |
Re: Re: Re: Re: Zum zigsten Mal: Suche günstige at-Domain
Zitat:
bist jetzt überzeugt? oder hat der cal wieder sch**** gepostet? :D |
Zitat:
Zu arweb: haben die so eine Art "Online-Controlpanel", wo man Änderungen selbst durchführen kann? Und weisst Du vielleicht, ob man da Setupgebühr zahlt? Auf der Homepage hab ich auf die schnelle nichts gefunden. @ pandy: 48 Euro pro Jahr??? Da ist ja eine Registrierung direkt bei nic.at noch viiiel billiger. |
Re: Re: Re: Re: Re: Zum zigsten Mal: Suche günstige at-Domain
Zitat:
sprit.org klingt ja sehr lässig |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zum zigsten Mal: Suche günstige at-Domain
Zitat:
|
Nic.at ist eine offizielle Stelle.
So wie bei allen Topleveldomains bekommen Registrare immer Rabatt. Schau mal auf Nic.de, IMHO 200 Euro pro .de und bei Registrare gibts die schon ab ein paar Euros. <Zu arweb: haben die so eine Art "Online-Controlpanel", wo man <Änderungen selbst durchführen kann? Und weisst Du vielleicht, ob man <da Setupgebühr zahlt? Auf der Homepage hab ich auf die schnelle <nichts gefunden. 58 Euro für das erste Jahr, jedes weitere 29 Euro, steht auf der Page. Kontrollpanele gibt es auch :) www.viennaweb.at hat auch gute Leistungen und Preise... Sloter |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tendiere da eher zu arweb.at |
Ich kann euch http://www.domainsave.at bzw. http://www.reddot.at empfehlen.
Bin mittlerweile 2 Jahre bei denen und gab bis jetzt nie Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |