WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   aon-complete wurde in Feldversuchen gesperrt ?!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63296)

tim 18.07.2002 01:15

Hallo,

hab auch AON-Complete, und bin sehr froh, wenn ich mir die Preise und die Limits ansehe, die sonst von den Providern so verlangt bzw. gesetzt werden.
Das ist zwar langsam, aber ich kann saugen soviel ich will, und das mit 20GB ist grade noch so möglich mit ISDN Einkanal, allerdings Upload und Download, aber das ist nunmal der Datentransfer also gehört auch beides zusammengerechnet.
Und 20 GB gibs das ja bei niemand, um den Preis (50€)schon gar nicht, also Complete ist immer noch die erste Wahl bei mir.

Und dieses Bliztnet muß man sich erstmal ansehen, die haben auch bloß 10 GBB Datentransfer, und das aber um 70€, es geht auch mehr aber das ist dann viel zu teuer.
Was hab ich davon wenn ich schnell saugen kann, aber nach 7 Tagen nicht mehr darf, bzw. für jedes MB zahle, da bleib ich lieber bei AON.
Blitznet hat ja schon im 11 Bezirk ein paar Leitungen gelegt, vielleicht kann ja einer der User mal Bescheid geben, wie alles(Bandbreite, Verfügbarkeit, Support usw.) so ist?
Ich wohne in einem Einfamilienhaus im 23sten, da wirds wahrscheinlich dauern bis die mir da ihr Glasfaserkabel verlegen:lol: ,

also abwarten und Tee trinken meine ich,

bis dann,
Gruß, Tim.

Oli 18.07.2002 08:14

Zitat:

Original geschrieben von Demon
Also zur UTA würd ich niemals wechseln :lol: :lol:
Da hast recht - da kommt man vom Regen in die Traufe!

Ciao Oliver

The_Lord_of_Midnight 18.07.2002 08:18

also mir wäre adsl zehnmal lieber. denn wenn ich nur 1 stunde zeit im monat spare, hab ich den differenzbetrag schon wieder herinnen.

chris9999 18.07.2002 09:27

Nachtrag!

Also die beschwerde-Hotline wußte heute morgen bereits genau Bescheid.
Ich war nicht der erste Anrufer.
Natürlich hatten die auch eine Erklärung parat, warum die Kunden nicht verständigt wurden:

Lt. AON ging das technisch nicht, weil sonst die Server zusammengebrochen wären, wenn man jedem AON-Complete Kunden eine Mail geschickt hätte. HUUUUUAAAAAHHHHH Brüll vor Lachen!!!!
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!
Wahrscheinlich haben die bei AON einen Pentium 90 mit Analog-Modem als Mailserver!
Na ja, Complete ist halt nach wie vor eine der weigen Möglichkeiten, ohne Limit zu surfen, wenn auch langsamer.

Mal sehen, wie es weitergeht.

The_Lord_of_Midnight 18.07.2002 09:59

Ist schon bitter, wenn man so für dumm verkauft wird. Aber wahrscheinlich schätzen die das Niveau ihrer Kunden auch nicht höher als das eigene ein ;)

kikakater 18.07.2002 10:42

Zitat:

Original geschrieben von tim
Hallo,

hab auch AON-Complete, und bin sehr froh, wenn ich mir die Preise und die Limits ansehe, die sonst von den Providern so verlangt bzw. gesetzt werden.
Das ist zwar langsam, aber ich kann saugen soviel ich will, und das mit 20GB ist grade noch so möglich mit ISDN Einkanal, allerdings Upload und Download, aber das ist nunmal der Datentransfer also gehört auch beides zusammengerechnet.
Und 20 GB gibs das ja bei niemand, um den Preis (50€)schon gar nicht, also Complete ist immer noch die erste Wahl bei mir.

Chello bietet mit Fernsehen für 58 € Datentransfer unlimited und zwar mit 300Kb/s. 20GB sollten schon drinnen sein ohne Beschwerden zu bekommen. Insofern bietet Chello Schnelligkeit, einen vernünftigen Preis und alles ohne tatsächliches Limit.

The_Lord_of_Midnight 18.07.2002 10:57

chello ist leider örtlich sehr begrenzt und nur für eine minderheit verfügbar.

chris9999 18.07.2002 13:54

Du hast recht, AON hält seine Kunde wirklich öfters für dämlich, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Am meisten gefällt mir, wenn irgendeine Tussi (nix wissen was reden)an der Hotline mir 20x erklärt, wie denn meine Netzwerkkonfiguration auszusehen hat und ich das gefälligst überprüfen soll, was ich ja eh schon gemacht habe, und mich dann genervt an den Second Level-Support weiterreicht, der dann feststellt, daß sich ein Server bei AON aufgehängt hat. Alles schon passiert!
Mann oh Mann, was erträgt man nicht alles, nur um ein paar Euro zu sparen!

tim 18.07.2002 14:18

Hallo,

@Kikakater: Ja Chello hätte ich mir schon längst genommen wenn hier im 23sten Bezirk bei mir Kabelleitungen verlegt worden wären, dem ist leider nicht so, also fällt Chello für mich flach.

Aber wie wir ja vor kurzem lesen konnten machen die ja jetzt ab 10 GB die Akion scharf und mahnen bzw. kündigen die Leute, also hast auch keine Ruhe.

Bis dann,

Gruß, Tim.

The_Lord_of_Midnight 18.07.2002 14:27

selbst mit 10 gb sind sie allen anderen noch weit voraus. für jeden der nicht permanent irgendwelche software herunterlädt, sollten 10 gb mehr als genug sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.