![]() |
Zitat:
...dann fehlen dir 2 :hehe: wozu, weiss ich auch noch nicht, hab´s nicht installiert...:lol: aber msdn-dl waren 3x 680??? MB |
Zitat:
...sind so die spielchen, die ich mach wenn mir fad ist und ich nicht gerade im wcm-forum poste.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, aber von der deutsch corp.version ... weil die internaltionale mit german language pack ist katastrofurchtabar :mad:
|
auch wenn es jetzt hochnäßig klingt:
merke: first install the english version of any m$-product, coz they are most advanced, even except eastern european languages! most off our developers are from eastern european countries, e.a. hungary and the czech-republic.... also wennst ungarisch, tschechisch oder slowakisch kannst, dann nimm diese versionen :lol: |
Zitat:
statt das ein logo mim blauen / grünen blaken blinkt links oben ein strich. und bootet nicht. wie kann man dann aktivieren ? |
Zitat:
statt das ein logo mim blauen / grünen blaken blinkt links oben ein strich. und bootet nicht. wie kann man dann aktivieren ? |
Zitat:
nix sprechen dieses sprachen ... nur sprechen teitsch, änglisch und a bisserl franzäsisch ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |