WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Welches Office Paket? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=62968)

Lotussteve 15.07.2002 01:26

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
star ist aber sicher ein bisserl besser, weil länger am markt, hatten mehr zeit bugs auszubessern.

Hallo!

Das ist so nicht richtig:

OpenOffice ist die freie Basis, auf dem Star Office 6 aufbaut, der Kern ist also EXAKT der selbe (OpenOffice hat sogar schon die 1.0.1 mit weiteren Bugfixes herausgebracht, hat also WENIGER Bugs als SO.)
Der Unterschied ist daß SO kommerzielle Addons enthält.

@käptn: www.vim.org :)

Ciao,

Steve

mcs_ 15.07.2002 08:33

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

OpenOffice ist die freie Basis, auf dem Star Office 6 aufbaut, der Kern ist also EXAKT der selbe (OpenOffice hat sogar schon die 1.0.1 mit weiteren Bugfixes herausgebracht, hat also WENIGER Bugs als SO.)

aha, ja eh supa, taugt mir. danke für die richtigstellung. bin eh eher oo-fan. :)

Andre@s 15.07.2002 08:42

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

@käptn: www.vim.org :)

Ciao,

Steve

Hmm, soweit ich weiß, baut aber OpenOffice auf StarOffice 5.2 auf?!?!? Ist aber eh egal, schaut gleich aus, wie SO 6....

3of4 15.07.2002 08:44

Selbstgeschriebenen Text-editor (in Java), bzw. wenn ich eine Formatierung brauche Wordpad

holzi 15.07.2002 08:49

Erstaunlich, (fast) alle schimpfen über MS-Office, und trotzdem verwenden es noch so viele (ich auch)...

wer hat eigentlich für die "Seriennummer" abgestimmt :D

3of4 15.07.2002 08:58

Zitat:

Original geschrieben von holzi
wer hat eigentlich für die "Seriennummer" abgestimmt :D
Allzeit hilfsbereit :D:D:D

Oli 15.07.2002 09:23

Wir verwenden im Unternehmen Office 2000 und neuerdings auch XP. Von der Stabilität sind beide in Ordnung (wobei alle SR installiert wurden).

Wer Office 2000 verwendet, kann sich das (teure) Upgrade auf XP sparen. Die neuen Funktionen halten sich in Grenzen und sind keinesfalls preislich gerechtfertigt.

Ciao Oliver

P.St 15.07.2002 09:51

Office97 - alt, aber gut und stabil!

Hallo, also ich verwende privat seit Jahren Office97 mit SP2... wer braucht wirklich mehr? ich kann's mir nicht vorstellen... fuer das bisserl Word, Excel usw. reicht das 97er immer noch und so werde ich niemanden eine (Euro)Cent in den Rachen werfen nur weil mir irgendwer sagt, dass ich immer das neueste haben muss...

never change a running system

Peter

pong 15.07.2002 10:00

m$ office, warum? weils nix vergleichbares zu powerpoint gibt

pirate man 15.07.2002 10:06

Re: Office97 - alt, aber gut und stabil!

Zitat:

Original geschrieben von P.St
never change a running system
sehr unpassend

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.