WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Ich hab jetzt WHISTLER BETA 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6277)

Slipknot rult 02.02.2001 07:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von netmhg:
na genau<HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn interessiert es, dass es Dich nicht interessiert??

Ich würde gerne näheres wissen über den Whistler, oder zumindest wo ich die Beta saugen kann. Hab sie bis jetzt noch nicht entdecken können.

------------------
-------------------------
time to get sic
Gruß vom Weihnachtsmann

Bastet 02.02.2001 08:39

Mich interessierts schon, da ich das auf keinen Fall selber installieren will, zumindest jetzt noch nicht.

Also, welche Unterschiede gibts und was soll da jetzt besser sein??

Gibts auch SW mäßig neue kleine undokumentierte Details, NSA-Key, Plug & Pray oder so?

Bye Bastet

Mars 02.02.2001 12:52

Alle die sich auch mal "drübertrauen" wollen sollen mir mailen, ich schick ihnen dann die URL.

mfg Mars

[Dieser Beitrag wurde von Mars am 02. Februar 2001 editiert.]

enjoy2 02.02.2001 13:43

Da du neu im Forum bist, wirst du es vielleicht nicht wissen, aber

DIES IST KEIN WAREZ FORUM!

Dies soll auch so bleiben, also editiere dein Posting bitte und entferne den Link

danke

enjoy

Mars 04.02.2001 15:20

hy Leute!
Ich hatte Whistler Beta2 jetzt eine Woche und verwendung und kann als Fazit sagen:
1) Bisher recht gut
2) Die Bugs die ich gefunden habe waren vor allem Grafikbugs
3) Einige überflüssige Funktionen
4) IE 6 noch sehr instabil
5) Einige neue wirklich gute Funktionen
6) Nicht so ressourcenfressend wie ich dachte
7) ich hatte KEINE Hardwareprobs
8) Für win2k user keine allzu grosse Umstellung, für alle die noch 98 oder me verwenden wir es fast so wie der sprung von 3.1 auf 95 !!!

mfg Mars

04.02.2001 15:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mars:
Ich hatte Whistler Beta2 jetzt eine Woche<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo? Es gibt noch keine Beta 2!

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
Übertakten, nicht ÜbertaCKten

Styrianbacon 04.02.2001 15:55

Ich frag mich wenn der whistler so toll ist, warum dann die meisten in der vergangenheit schreiben?

------------------
*Ned alles so ernst nehmen*

mankra 04.02.2001 17:25

solange alle neuen Treiber zuerst für 9x rauskommen bleib ich dabei.
98se ist stabil bei mir und warum soll ich umsteigen.
Mehr brauch ich nicht, und deshalb wird es noch einige Jahre bei mir laufen

------------------
www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links.

Slipknot rult 06.02.2001 00:17

Ich habe es endlich geschafft, WHISTLER zu installier! Ich glaube, dass es auf alle Fälle eine ERfahrung wert ist. Umstellung ist es auf alle Fälle, aber sie mag sich auszahlen. Treiber sind, es ist nicht anders zu erwarten Mangelware, aber die alten tuns noch jedes Mal. Schnell, ressourenfressend(was soll 128MB RAM unter 800,-) ist es gut! Sicherheit kostet aber sicher auch seine Zeit, wenn man Internetz-spielen will!!

------------------
time to get sic
Gruß vom Weihnachtsmann

kikakater 06.02.2001 01:03

Hi Leute !

Ich glaub ich werd auf Whistler verzichten, die verpflichtende Registrierung und die damit einhergehende Fixierung an eine Hardware lassen mich sicher werden.

Wer braucht das hundertfünfzigste Editorprogramm oder was auch immer "für Windows Workgroups", ich kann einfach nicht mehr mit, mit dieser Dumm-Masche. Was noch passieren muß, damit der Groschen fällt und die Welt aufwacht und sagt ... "Es war schön, es hat mich sehr gefreut, aber irgendwann muß auch mal Schluß sein" ... das weiß ich nicht.

Für mich steht fest, daß ich mir ein Linux mit korrekter Firewire-Anbindung alternativ und einzig auf mein, zukünftiges, neues System kopieren werde.

Der Ofen ist schön langsam aus mit Speicherverschwendung und Handaufhalten pro Lizenz und ValueLizenz und ... (je mehr desto "skalierbarer"), Linux ist auch nur ein Produkt von Menschen gemacht, jedenfalls stürzt meine Büchse der Pandora anonym ab und ohne UID SLID GID oder wie diese BigBrother Küngigelhasen Trackingnummern sonst noch heißen.

Hupf in Gatsch Makroverars..e

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.