![]() |
also mein asus dvd 2000/powerdvd hat die version 2.55 ... und da ist dies wie oben geschilder ...
|
Zitat:
Warum herumspielen? Vielleicht "tauscht" ;) jemand mit dir mittels KaZaA-(light) ein Programm aus, z.B. PowerDVD 4.0 :D Die 4.0er Version jetzt mit dts, DD pro logic II, Multi Channel MP3, TruBass, TruSurround, DD Headphone usw. Läuft bei mir auf XP prima. |
Also, es hat funktioniert: Update des PowerDVD für XP eingespielt - funktionierte hervorragend-
dafür ist jetzt der ganze PC ständig mit Bluescreens und "Blackscreens" ständig am abstürzen - hat aber nix mit PowerDVD zu tun. S*** XP. |
Zitat:
gruß pc.net |
@row post mal die fehlermeldung des bluescreens dann kann man dir helfen ;)
|
Prinzipiell geht er heute noch zum Händler zurück - meine Nerven schonend, trotzdem Danke!
Wenn's interessiert: IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Oder wahlweise: Schwarzer Bildschirm, Strom weg, bootet neu :ms: |
|
schaut nach defektem speicher aus ...
und zum reboot: windows xp hat eine option, die es nach einem fehler automatisch booten läßt - kann aber deaktiviert werden (weiß jetzt nicht wo, weil ich in der firma nur das 98er habe :heul: ) |
Sei froh! *verärgerter XP-User*
Enhances your productivity, ha! @pong: Interessant, trat auf, ohne dass da jeh ein anderes System drauf war. Ist auch gekommen, als ich auf eine neu formatierte Partition installieren wollte. |
Zitat:
Und bist zufrieden damit? Die 4er Version ist schon um einiges besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |