![]() |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach rult z.Zt. der IE.
Mozilla ist zu kurz am Markt (mit einer stabilen, funktionierenden Version) Netscape hat verloren. IE hat ca. 80-90% Marktanteil :eek: Da kann man sich eh ausrechnen wiviel die anderen haben. :ms: Und das mit den Idioten: Alle die anderer Meinung sind sind Idioten? Schöne Meinung:( Cu |
Ausschnitt aus unserer Statistik (österreich. Server)
MS Internet Explorer (Versionen) 91.8 % Unbekannt 4.1 % (Suchmaschinen und ähn ähnliches) Netscape (Versionen) 3.1 % Opera 0.7 % Netscape Versionen Versionen Zugriffe Prozent Mozilla/1.xx Mozilla/2.xx Mozilla/3.xx 1 0.1 % Mozilla/4.xx 495 90.4 % Mozilla/5.xx 51 9.3 % Internet Explorer Versionen Versionen Zugriffe Prozent MSIE/1.xx MSIE/2.xx MSIE/3.xx MSIE/4.xx 568 3.5 % MSIE/5.xx 9085 56.6 % MSIE/6.xx 6370 39.7 % naja also ca 91% Idioten in AUT. greetz Ulic |
betriebssystembedingt kann ich gar keinen ie verwenden und ich hab auch keine sonderlichen sympathien für den ie übrig. aber deswegen gleich alle als idioten zu bezeichnen, die den ie verwenden, find ich nicht ok. :mad:
|
naja, da sich opera als ie meldet (um auch seiten anzuzeigen die von leuten erstellt worden sind die keine ahnung haben von standards) kannst solche stats kübeln ;)
wieso man diesen langsamen klotz von ie verwendet versteh ich erlich gesagt nicht. keine tabs, kein seitenspeicher,... |
Zitat:
und deshalb bin ich ein idiot |
Zitat:
PredeX |
bedank mich natürlich auch fürs 'idiot' mein lieber trottl ;)
|
Zitat:
|
Ich bin ein verfechter von Mozilla, und der ist auch Hauptbrowser auf meinen System. Warum mir Mozilla so gut gefällt: Man braucht sich nur einmal das Optionen Menü beim Mozilla ansehen, dagegen sieht der IE sehr alt aus.
Die Wortwahl mit dem Idiot war aber trotzdem nicht gerade segensreich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |