![]() |
:D schon mal die us preise angesehen, und die versandspesen sind auch nicht so arg. schaut euch mal die dvd preise im eu-raum zum vergleich an da kommt einen erst so richtig das :heul:
ansonsten würd ich mal sagen sind die österreich preise nicht ao arg im vergleich... |
zum thema US preise..
...passt zwar nicht ganz hier rein, aber auf der seite www.etronics.com findet man hardware, hifisysteme usw. mit *wirklich netten* preisen....
mfg |
Bei etronics ist alles superbillig: kostet gar nichts - weils nicht funzt (die webpage!) :lol: :lol: :lol:
|
sch**....
...keine ahnung, was da ist, normalerweise kann die was... serverfehler wahrscheinlich
|
@Ferry Ultra
§ 209 (StGB?) Gleichgeschlechtliche Unzucht mit Jugendlichen Trifft das auf dich zu weil du es im Benutzertitel führst? |
Zitat:
|
Nicht StGB
Ich glaub er meint die Allgemeine Bergpolizeiverordnung
Bewetterung benachbarter Gruben. § 209. Die Bewetterung benachbarter Gruben ist so einzurichten, daß gegenseitige Störungen der Wetterwirtschaft und sonstige Nachteile vermieden werden. lg woodz |
Zitat:
>Der §209 Strafgesetzbuch regelt, dass Männer über 19 Jahren keine sexuellen Beziehungen mit Männern unter 18 Jahren haben dürfen.< |
Zitat:
p.s.: aber 100 jahre, und gerade am 4.juli :D |
Hat zwar nix mit jugendschutz zu tun, aber mit dem thema des threads :p :
Hab mir jetzt die eine asus gf4 4200 128mbram für 240euro inklusive versand und versicherung bestellt - sollte (wie alle bestellungen aus .de bis jetzt) in 3-5 tagen da sein. Dort gibt es sie lagernd - bei "uns" gibts die nirgends mehr... (ich hab nix gegen "uns", lieber würd ich ja von "uns" kaufen - aber das hat der euro gebracht: direkten preisvergleich ohne umrechen :hehe: ) *lechz* normalerweise spiel ich ja nix, aber seit morrowind und nwn... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |