WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kleinanzeigen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=62198)

pc.net 07.07.2002 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Der Prophet
was soll ich sie fragen? ob ich schwul bin :lol:
:lol: :roflmao:

wennst das selber nicht weißt, is es aber eh bedenklich ;)

btw um nicht zu sehr OT zu werden:
www.anna.at
www.schatzkiste.at
www.musica.at/kleinanzeigen/
www.geizhals.at/kleinanzeigen/
www.secondhand.at

powered by google

str1ker 07.07.2002 15:46

Sie ist ja auch meine erste! Und ich hoffe auch die richtige! Bin ausserdem erst seit ner Woche mit ihr zammen!

Carpediem 07.07.2002 15:50

gerade in den ersten wochen ist www.eroticcorner.at sehr gut geeignet, um die beziehung zu vertiefen...;)

pc.net 07.07.2002 15:50

Zitat:

Sie ist ja auch meine erste! Und ich hoffe auch die richtige! Bin ausserdem erst seit ner Woche mit ihr zammen!
das wird schon ... wenns paßt dann paßts ... und wenn nicht - andere mütter haben auch schöne töchter ;)

pc.net 07.07.2002 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
gerade in den ersten wochen ist www.eroticcorner.at sehr gut geeignet, um die beziehung zu vertiefen...;)
hör auf - du solltest den buben nicht verderben ... das schafft die frauenwelt schon :ms: :lol:

und im internet findet man in diesem bereich hauptsächlich nur kranke sachen - also nix für die jugend geeignetes ...

str1ker 07.07.2002 15:56

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
hör auf - du solltest den buben nicht verderben ... das schafft die frauenwelt schon :ms: :lol:

und im internet findet man in diesem bereich hauptsächlich nur kranke sachen - also nix für die jugend geeignetes ...

Ja ich gebs zu, ich hab genug von solchen Seiten gesehen! Und ehrlich gesagt ist es nicht gerade sehr angenehm wie er ihr die *piep* aufreisst und daran *piep*. Den das ist für mich ehrlich gesagt kein Sex.

Da habts mal ne Meinung von nem 14-Jährigen!

pc.net 07.07.2002 15:59

Zitat:

Ja ich gebs zu, ich hab genug von solchen Seiten gesehen! Und ehrlich gesagt ist es nicht gerade sehr angenehm wie er ihr die *piep* aufreisst und daran *piep*. Den das ist für mich ehrlich gesagt kein Sex.

Da habts mal ne Meinung von nem 14-Jährigen!

richtige zärtliche liebe läßt sich nur in der realität erleben ... alles andere ist eigentlich nur krank ...

str1ker 07.07.2002 16:01

Alles andere könnte man eher zur Gruppe Missbrauch oder Vergewaltigung zähln!

wol 07.07.2002 16:32

Mutiert das jetzt hier zu einem Oswald-Kolle-Thread?

pc.net 07.07.2002 17:03

Zitat:

Original geschrieben von wol
Mutiert das jetzt hier zu einem Oswald-Kolle-Thread?
war eigentlich nicht so gedacht - abert ein bisserl sozialkritik wird doch noch erlaubt sein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.