![]() |
wenn ich an meinen KT133 ohne A chipsatz denke, kann ich dir VIA nicht empfehlen
wenn ich an meinen NVIDIA nForce chipsatz denke, kann ich dir NVIDIA empfehlen, der chipsatz ist allerdings zu teuer gewesen :D aja, die maxtor platte ist zu laut, die fujitsu zu langsam und die ibm ist zu schnell hin ;) :D ;) |
Zitat:
;) |
Zitat:
Immer wieder wichtig, sich wenigstens was vorzumachen :rolleyes: :D.: |
Zitat:
|
also ich muß sagen die maxb sind eh net schlecht. hab da vergleichswerte : http://www.de.tomshardware.com/graph...0_4600-14.html
mit einen 2000 XP. und dein betagter 1100 tb liegt in den bereichen einer gforce3 ti500 und des auch mit an xp 2000. was würd da mein 1900 xp zusammenbringen der a auf an alten a7v mit kt133(ohne a) läuft. |
me fragt sich nur, wie man einen 3d-mark für >serious< benchmarks heranziehen kann :confused:
wenn ich die verschiedenen vollversionen je 10 mal durchlaufen lasse, liefert jeder min. 5 verschiedene ergebnisse :D also nehmen wir stattdessen den durchschnitt ? :rolleyes: |
Zitat:
@martin - weißt du welche ti4200 schnelle speicher verbaut hat, bzw. wie groß der unterschied zwischen 3.6 und 4ns speichern in der realität sind? |
Zitat:
Soll übrigens bald eine 128MB 4200er rauskommen mit dem schnelleren Speicher, weiß nicht mehr genau welcher Hersteller. Wenn´s wichtig wäre, find ich´s vielleicht noch ;). |
wennst es findest wäre nett, musst aber nicht x-tra suchen ;)
hoffentlich kostet die karte dann nicht 350 euro... |
Morgen komm ich vielleicht an die Info. Gute Nacht derweil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |