Zitat:
Original geschrieben von michi987
Habe mir heute das T68m gekauft. Jetzt habe ich noch eine Frage, und zwar, wo bekomme ich ein Software-Update her, und ist es gratis? Mit meinem alten Nokia-Handy war ich immer im EMTS-Center im 23.Bezirk, kann ich dort auch mit einem Ericsson-Handy hingehen?
Ich glaube, dass ich schon mal ein Posting darüber gelesen habe, finde es aber leider nicht mehr. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.
|
ja EMTS geht sicher. Ich hab schon mal eine mail an Sonyericsson geschrieben, wo man das machen kann und die haben mir immer EMTS gesagt. Allerdings weiß ich nicht ob es gratis ist.
Weil ich hab meins in einem A1 Shop machen lassen. Und da wars (natürlich) gratis. :D
Aber unterstützen die anderen Provider überhaupt schon MMS?
@maxtc ja das is das P800. Naja, hört sich jetzt doch wieder interessanter an, nachdem angeblich auch ein Mp3 Player integeriert werden könnte. Das einzige was mich daran stört ist der memory stick von Sony. Ich hasse dieses proprietäre Format.
Außerdem: WCM lesen - da gibts im aktuellen einen Artikel drüber. ;)
PS: mein Vater hat sich jetzt trotzdem ein T68i gekauft und natürlich dafür mehr gezahlt. Aber wenn mans so in der Hand hat, es schaut schon irgendwie geil aus. :D
|