![]() |
Modem ist an einem Port des isdn Adapters angeschlossen. vom Modem mit seriellem Kabel am Computer angeschlossen. Ich persönlich habe mein altes Win Modem außerdem an einem a/b Port angeschlossen. Außerdem habe ich meine alte Telefonanlage an einem zweiten a/b Port angeschlossen. Mann kann die a/b Ports über mitgelieferte Software konfigurieren(kleine Telefonanlage)
|
Hört sich wirklich gut an !
|
Ich habe sowohl FritzXPC(seriell) als auch eine Fritz Card (classic) in Verwendung und habe bei AON-C mit der Card durchwegs geringere Ping-Zeiten als beim XPC (<50ms vs. ~80-100ms) auf zB. Eunet. Das XPC ist jedenfalls eine durchaus brauchbare Telefonanlage, Ich hatte noch keine Probleme seit ich ISDN habe (Mitte Dez.99), und möchte die schnellere Einwahl (<5') wirklich nicht mehr missen, ganz zu schweigen von der etwas höheren Datenübertragungsrate. Übrigens, am FritzXPC läuft ein V.90 Modem durchwegs mit 52000 oder ewas schneller, gegen 45000 davor auf der gleichen (Analog)Leitung.
|
Übrigens, Details zum FritzXPC gibts beim Hersteller AVM: http://www.avm.de/deutsch/products/s.../fritzx_pc.htm
Das ganze Ding gibts auch als USB Device dann beherrschts auch Kanalbündelung. Gruß, Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |