![]() |
Zitat:
|
nachschlag:
hier noch ein vergleich von wlan-kits für einsteiger ;) http://www.heise.de/ct/02/14/084/ |
da link geht net
nur step für step - zuerst adsl dann wlan ;) - na ober vorher informieren is eh gut |
Zitat:
Mit 4GB kann man recht gut leben und ich sag mal unter den ADSL Angeboten is es sicher eines der billigsten. Außerdem wenn mal was nicht funktíoniert brauchst nur mit einem streiten. ;) Und bevor du dir ein ADSL Modem kaufst (was kost sowas eigentlich?), kauf dir gleich einen kleinen HW Router. Bin ich auch am überlegen, weil mir geht das Aufdrehen von einem Rechner der den Router spielt auch ziemlich am Nerv. |
Zitat:
was machst du falsch ;) |
Zitat:
PRRONTO |
kein kabelfernsehn im umkreis von 1km? hast an freund der kabelfernsehn hat? könntest eine funklanstrecke bauen.(bei sichtverbindung)
|
schaut schlecht aus, außerdem bin ich von der idee a net grad begeistert, außerdem möcht ich auch zocken und wenn da 100 latency quellen dazwischenhast wird da ping ah net besser
jetzt geht da link :ms: was haltets davon http://www.t-online.at/service/index/ndssvxaa.htm Der ideale Tarif für Sie Aktion: Bei Anmeldung zu einem T-Online dsl Tarif bis zum 31.08.02 surfen Sie 6 Monate ohne Grundgebühr (bei 12 Monaten Bindefrist). Sie sparen also bei T-Online dsl pro ganze 174 €! T-Online dsl pro 29,00 € Grundgebühr inkl. 1.400 MB Datentransfer Volumen (0,07 € Nutzungsentgelte für jedes weitere MB)* tagesaktuelle Online Account Abfrage keine Anmeldegebühr was kommt da noch dazu??? ps wie mach cih dann das mit den 2 pcs?? - hängen ja wohl an der gleichen telefonleitung aber bei einem hw router kann i dann wieder kabel verlegen nehm ich an |
zur provider-gebühr kommen noch (ich habs jetzt nur in ats in erinnerung) ca. 240 ats telefon-grundgebühr (standard-tarif) und ca. 160 ats adsl-bereitstellungsgebühr (beides monatlich) dazu ...
preisliste von aon gibts hier |
@venkman
glaubst du, du kannst dich so zurück halten, dass du mit 1,4GB/Monat auskommst? Weil ich weiß wie bei mir der Umstieg von ISDN auf ADSL war.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |