![]() |
Hallo!
Ja, bin wie schon vorher erwähnt auch da! Kann man sich ja ned entgehen lassen! ;) Ich freu mich scho, bis morgen! Ciao Woifi |
Zitat:
also, ich wollt mich mal vorstellen: nett, kultiviert, freundlich, höflich, zuvorkommend ... immer ein lächeln auf den lippen für sämtliche luser des forums ... greetz artemisia |
BRUHAHA !!!
:roflmao: |
Zitat:
mh .... |
Auwei _m3 - ich denke dass du dieses Lachen noch bitter bereuen wirst :D :D
Dieses "mh" hört sich überhaupt nicht gut an für mich *gggg* |
Zitat:
greetz arte btw: wie war es überhaupt? schreibst hier etwas darüber oder beim steve? |
Zitat:
Freitag - Vortrag über OpenBSD: ganz ok, allerdings keine weltbewegenden Neuigkeiten. Leute die mit OpenBSD vertraut sind (oder die Homepage lesen), wissen wahrscheinlich fast genau soviel wie der Vortragende. Auch war die Präsentation nicht wirklich überzeugend und das Herumhacken auf GNU/Linux mag in einem Forenthread oder einem Newsgroupposting lustig sein, bei einem Vortrag find ich es deplaziert. Samstag - Debianvortrag: eigentlich ganz interessant. Meiner Meinung nach wurde nur zuwenig auf die Vorteile von Debian eingegangen. Der Vortragende hat es nicht ganz geschafft die Vorzüge gegenüber anderen Distributionen und Paketformaten hervorzuheben. Schade drum, aber trotzdem nicht schlecht. Samstag - Eric S. Raymonds: mein persönlicher Höhepunkt der Linuxdays. Sehr interessanter Vortrag, aufgrund des interessierten Publikums stellenweise auch eine gute Diskussion. Sonntag - FreeBSD: gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich wie bei OpenBSD nichts grundlegend neues erfahren habe. Vor allem die in der Ankündigung aufgelistete Vorstellung von Kernel Interna, VM und anderern technischen Aspekten war nur marginal. Leider. Fazit: insgesamt waren die Linuxdays sehr nett, aber ich hätte mir ein bischen mehr Programm für fortgeschrittene User gewünscht. Auch hätten ein paar Workshops nicht geschadet, z.B. parallel zur Installparty am Sonntag. |
hallo!
kann mich der meinung von citizen428 nur anschließen. aber vieleicht (hoffentlich) erlebt die qualität und umfang bis nächstes jahr noch verbesserungssprünge. nachtrag zu sonntag: war im vortrag über "security für homeuser" der aus meiner sicht sehr gut war und trotz 100%iger zeitüberschreitung für noch längere diskusionen gereicht hätte. ich hoffe, dass derartige events in zukunft verstärkt angeboten werden UND auch unterstützt werden !! lg sirius |
Zitat:
Nett war es, auch weil wir ja ein CARGAL-Treffen machten, mit Bier,GNU/Linux und Gesang, wie es sich gehört ;) Und ja, auch bei uns gibt es Berichte, zu finden in diesem Thread: http://www.cargal.org/forums/viewtopic.php?t=467 Ciao, Steve der speziell für m3 diesen Song gefunden hat ;) |
Zitat:
na im ernst, merci für die antworten ... ich denk, es unterscheidet sich ned wesentlich von den linuxtagen hier in d ... nächstes jahr werd ich mir mal die braunschweiger anschauen (falls sie denn dann stattfinden). greetz arte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |