![]() |
Hallo !
Ich habe im Zusammenhang mit Scandisk eine Frage: es kommt praktisch bei jedem 2.Lauf auf mnidestens 2 Partitionen die Meldung,daß im Bootsektor die Größenangabe nicht stimmt, ich lasse es reparieren,dann stimmts...usw. Wenn ich mit NortonUtilities einen SysCheck mache,kommt eine ähnliche Meldung mit dem Inhalt,daß auf die jeweiligen Partitionen nicht zugegriffen werden kann,was aber nicht stimmt,den in beiden Fällen kann ich sehr wohl normal auf alle Partitionen zugreifen. Defrag mache ich mit NortonUt. Ich habe Win 98SE,2 Festplatten JE 30GB (IBM DTLA 307030),ABIT KT7 Raid,TB 900 und 532MB SDRam. Kann mir dieses Prob jemand erklären bzw. den Grund sagen? Ich bitte alle,die das kennen um Hilfe. mfg musikDieter :confused: |
Hauts den Nortonmist runter und beherzigts die
Tips von Manfred und Lord Frederik. mfg Micha |
Kanns dir leider auch nicht erklären,weils bei mir auch immer wieder vorkommt.Schaut so aus, als ob Win und Norton unterschiedliche Auffassungen über Partitionierungsdaten hätten.Zugriff war jedoch immer möglich.Norton hat immer angeboten, die Angaben zu korrigieren, beim nächsten Aufruf war aber alles wieder beim alten.Und eigenartigerweise hat PartitionMagic dann wieder ganz andere Ansichten...kennt das sonst noch jemand?
@IT_Micha : jo danke guter tip hat mir geholfen [Dieser Beitrag wurde von dings am 22. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |