![]() |
² Teddy
wenn du hier guckst, dann wirst du feststellen, dass der billigste HUB schon ab 8,50€ zu haben ist ! der zweitbilligste is halt dann mit 55€... ein HUB sollte für euch ausreichend sein, bei 2 clients... swtiches sind natürlich teurer. |
@Serious
Schau dir das Ding um 8€ mal genauer an...es war klar das das unmöglich ein HUB ist ;): D-Link DFE-700B D-Link EINBAUWINKEL 19 Zoll für Desktop Geräte Um 15€ gibts dann schon: D-Link DE-726 D-Link Stapel Verbindungskabel D-25 to S CSI für DFE-916DX zu DFE-916X Bei 180!€ fangts dann wirklich mit dem Hub an: D-Link DFE-916DX D-Link FastEthernet 16-Port Hub, RJ-45, autosensing :D Allgemein wäre zu sagen das es sinnlos ist einen 100Mbit Hub zu kaufen, da ein 100Mbit Switch billiger ist(Klingt blöd, is aber so :D ) |
na gut...
hab besseres zu tun, als mir die scheisse durchzulesen, die ich poste http://members.chello.at/xattax/wcm_hehe_grins.gif |
Zitat:
|
Für den Fall gibts einen 10Mbit Hub von Surecom um ~20€ der einen Koax Uplink-Port hat. (m8nx hat sowas zuhause in Verwendung) :D
|
genau deswegen sollte er uns mal sagen, was er verwendet, damit wir ihm einschlägige tippppppppps ( ;) ) geben können ...
|
Er hat 100Mbit Karten und arbeitet mit Crossover-Kabel.
Aber müsste es nicht theoretisch so ähnlich funktionieren wies Serious am Anfang gepostet hat? Erster PC shared die ADSL Verbindung zum 2. Pc weiter. Im 2. Pc dann die Lan-Verbindung die vom PC 1 kommt wieder sharen und auf eine 2. Netzwerkkarte weiterleiten. Alles mit der Win2k-ICS Funktion. |
puh ... ich würd darauf nicht vertrauen ... ics vom ics vom ics halt ich nicht für sehr vertrauenswürdig ;)
|
Wozu sollte er einen 16 Port Hub/Switch benötigen?!?!? wenn er nicht gerade mal gorßen LAN Parties zu hause veranstalltet...
Ausserdem sind 5 Port Hubs oder Switches schon rel billig erhältlich (40-60 ?). Wenn man ein wenig zusammenspart hat das jeder schnell zusammen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |