![]() |
Zitat:
|
da muss man durchbeißen :D
|
Jo i hab mir schon zwa außa nehma lossen. Der erste war noch knapp 10 Minuten heraußen, beim zweitn ein Jahr späta hat die Doktra-Zahn a gute Stund herum g'werkt. Der hat a Wurzel g'habt wie a Schiffsanker. Da is mit einfach raushebeln nix geganen.
|
mir wurde letzte woche der erste gezogen.
spritze, 5min hat der arzt gewerkelt, dann war alles vorbei. nix gespürt :) die anderen sind noch brav, solange dürfens auch drinnen bleiben. |
meine oberen zwei sind drausse, die unteren sind noch drinnen.. total quer.. aber noch ganz unterm Zahnfleisch..
wahh... |
die unteren haben tiefere wurzeln und sind meist unangenehmer zum rausnehmen, dauert auch länger.
oben hab ich danach auch überhaupt keine schmerzen ghabt, unten hab ichs chon a bissl was gspürt... |
wah hör auf..
wenn ich nur das Wort Zahnarzt höre.. :rolleyes: naja weh getan haben die oberen auch nicht wirklich, allerdings hats geblutet wie Sau.. ich hab den ganzen Nachmittag nur Blut gespuckt.. |
Zitat:
Bei mir sieht man bei allen wie das Zahnfleisch aufgerissen ist, und die Zähne so halb draussen sind. Gspürt hab ich aber noch nie was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |