![]() |
pff, kaum hatte ich oberes geschrieben war ich auch schowida weg
das mit den pingen, genügt eh wenn ich die orf site zb im hintergrund hab oder muss ich mehr tun? |
die Probleme, die ihr hier beschreibt, kann ich nicht bestätigen
zwar verliere ich auch zeitweise die Verbindung, aber dies ist alle 4-8 h mal der Fall |
Ich hab "ping -t www.orf.at" eingegeben und das genügt
|
Zitat:
LG zAPPEL |
hmmm... in dem beitrag gehts um aehnliches http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=61405
vor 5 min hatte ich wieder nen rauswurf (aonspeed si) :heul:, gestern liefs tadellos. vorgestern 3-4x rauswurf waehrend ich im buddyphone telefoniert hab. das ganze seit 2 wochen. i versteh gar nix mehr ... :confused: aber laut al T sollte das ja demnaechst vorbei sein, wenns immer nur 2 wochen dauert :D |
complete
.... also ich habe auch complete, kann das problem aber nicht bestätigen. Momentan läuft es recht gut.
Hätte da mal eine Frage: Ich spiele online Spiele, bei der man Karten untereinander austauscht. Also keine Spielkarten, sondern maps (Schlachtfelder). Wenn ich so eine Map runterlade, schaffe ich max. 8 kb/sec. Wenn ich aber uploade, dann ist das erheblich schneller, der wert beträgt bis zu 90 kb/sec (in Worten neunzig). Eigentlich sollte das mit ISDN nicht möglich sein; kann mir wer sagen warum das so ist? |
also das kann ned sein die 90kb up das is sicher...
also wenn du isdn hast... |
ja klar, ISDN. Complete ist ja mit ISDN...
heute habe ich 90 nicht geschafft - das ist ein Spitzenwert - konnte aber eine Map mit 27,8 kB/sec uploaden. Auch das sollte nicht gehen... Rätsel, Rätsel... |
90kb kann nur ein peak aber dann ne falsche anzeige sein wenn die map gut kompremierbar ist kanns schon sein das du sie so schnell hochladen kannst
|
Soda, hab auch Complete und hab das Problem auch seit Samstag. Man wird ständig permanent rausgeschmissen. Da muß doch einer von euch bei der Telekom arbeiten und Wissen , was da los ist. Kann mir net vorstellen, dass da niemand Bescheid darüber weis. Das kann ja keine Dauerlösung sein, mit dem Pingen ständig. Muß doch einen Grund geben dafür, daß man immer wieder rausfliegt.
Bei der Hotline, die wissen natürlich wieder mal von gar nix und können sich dass net vorstellen. Wie immer:( Und wie gehts jetzt weiter ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |