![]() |
vergessen: 24,50 € hat er gekostet !
|
ohne worte
das machen schon noch andere;) |
was sagst dann zu richtigen lüftern die mit 220v anfangen ;)
|
mahhh sorry <<>>serious<<>> aber
ehrlich gsagt werden deine verzeifelten casemod versuche, Lüftersteuerungen vom Conrad, diskussionsn ob der lüfter lieber saugen oder blasen sollt und dein komischer Lüfter von dem du noch nicht mal weist für was du ihn brauchst etwas nervig. Und nochmal sorry aber 5 Bilder von einem Lüfter der eigentlich net mal was besonderes ist, zu posten, ist irgednwie seltsam. |
der is nix besonderes?
ich hab dacht, dass nur 80er und 92er lüfter besonders sind... außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass ich eine lüftersteuerung gebaut habe, die ich eigentlich nicht brauche, und sie als testobjekt gesehen habe. die löcher, die mir der ebtschi gemacht hat, waren halt nur für die befestigung gut, und sollten keineswegs ein blickfang sein (müssen nicht mein ich) und das 'spraylogo' hab ich halt von ihm machen lassen, weil er gerade mein case gehabt hat. von der lüftersteuerung vom conrad wollt ich nur wissen, obs was gscheides is, weils ja so billig is, und eigentlich dort steht, dass sie die lüfter wirklich regelt, und ned immer nur einen dazuschaltet oder weg. caselüfter saugen oder blasen hab ich gefragt, weils für mich ziemlich umständlich is, den lüfter umzudrehen, und warum sollt ich nicht fragen? PS: mir ises auch aufgefallen, dass meine themen bei tuning und cooling die 'brennenden' postings sind, und immer ganz oben sind, obwohl andere vielleicht interessanter/wichtiger wären, aber was kann denn ich dafür, wenn so viele leute meine threads lesen?? :) |
Is schon ein Mördergebläse!!
Hab da auch einen liegen wo ich noch nicht wirklich weiß was ich damit mache. Papst 4318 (120er Lüfter) 48V- 5W 170m³ :eek: aber 45dB!!! :( Naja von nix kommt nix aber der hat damals nur 39ATS gekostet :lol: |
Zitat:
|
wo kriegt ma an 12cm papst um 48 S?
will auch haben!!!! |
uups verschaut 48 zu teuer will nur 39 zahlen!!
|
Re: Re: Jo
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |