![]() |
Du hast Recht !
Guten Abend Andy, du hast Recht. Verlesen trifft die Sache sehr gut !
Ich dachte (nur weil es mir so ging:eek: ) JPH hätte auch alle Punkte einzeln "eingepflegt". Die Sache mit via/to habe ich erst jetzt im Handbuch gefunden (war bis zu deinem Beitrag ganz stolz!;) ) und jetzt diese Schande. Jetzt kommt aber noch ein "aber" !Nein, doch nicht, es geht wirklich ! Es ist halt doch vieles anders bei dem Airbus und nacht ca. 1 Jahr DF737 muss man fast von vorne beginnen. Andy melde dich ruhig wieder, wenn ich voll daneben liege (nicht böse gemeint!) Viele Grüße Thomas |
Yoh, ab in die Ecke und schäm Dich!! ;) :lol:
Also ob das anders ist als bei DF kann ich nicht sagen. Die habe ich bisher immer ohne FMC geflogen (funktioniert ja auch super). Aber der Airbus ist ja ohne eher nicht so fliegbar, deswegen tu ich mir das jetzt an (Is gar nicht so schwer wie ich dachte) Was mir aber aufgefallen ist: Einige Wegpunkte die mir der FS-Navigator angibt kennt der A320 nicht. Beispiel: Flug von EDDT nach EDDL. Da nimmt er ums verrecken nicht ATVEL und PEREK. |
Ich hätte die Rennstrecke auch sehr gerne!
Danke Omo |
Zitat:
Zum Thema Flugrouten: Bei Vatsim (http://www.vacc-sag.org/ ) gibt es irgendwo die deutschen Standardrouten, nur in die MCDU müßt Ihr die halt selber noch eintippen. Carsten |
A320 EDDF/EDDM
Hallo Flusis,
ich habe nun og. Rennstrecke mit Word erstellt und abgespeichert. Leider kann ich ohne Eure e-Mail Adressen diese nicht absenden. In der Hoffnung, daß Ihr dann damit zurechtkommt. Beste Grüße und Happy Landing in MUC Siegi |
wenn das alles ist
Danke schon mal im voraus für deine große Mühe, uns den Airbus
zu erklären ! E-Mail: usedly@t-online.de Da bin ich mal gespannt, wie es richtig ablaufen soll ! Thomas aus EDDF:) |
Ja, hast ja recht, wäre schon sinnvoll das mit hinzuschreiben...
andy@eiscity.de |
und ich habe sie schon !
Ich sage mal SGS ! (Super gemacht, Siegi)
Deine Mail ist angekommen, wird später genau bearbeitet und sollte es unklar sein, folgen weitere Fragen. Das hast du jetzt davon;) . Ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich eben auch. Habe das "Klatsch" - Gauges und den genialen Pushback acscpsnd und acscrpb (Crewsound und Pushback mit drehen) in den Airbus eingebaut. Hatte sie bereits in der DF737 mit viel Erfolg. Dir Siegi, nochmals vielen Dank und wir werden wohl weiter in Kontakt bleiben müßen ! ;) Thomas aus EDDF:) |
Ich glaube es einfach nicht !
ICH WERDE WAHNSINNIG (oder bin es vielleicht schon?)!!!
Wer kann mir das bitte erklären ? Fliege nun von EDDF - EDDM. Fliege MIQ in FL80 HDG 080 an, habe danach DM422 (HDG ca.190) vor anzufliegen und München wird wieder zum Bermuda Dreieck ! Der Flieger (obwohl konst. NAV akt.) überfliegt MIQ im HDG 080 und fliegt einfach so weiter. :eek: Alle,wirklich alle Versuche,ihn in eine Rechtskurve zu bringen, mißlingen. Aus NAV wird HDG,neuer Kurs 100, FD steht rechts und immer geradeaus ! Jetzt alles aus: AP/FD/ A/T einfach alle Knöpfe und wieder keine Reaktion ! Schub,Höhenruder,Seiterruder sind i.O. Querruder keine Funktion ! Für mich ein großer Wiederspruch: F/CTL normaler Ausschlag, Beobachtersicht keine Funktion.Bin z.Z. im Pausemodus und bin gespannt in welchen See oder in welchen Berg es heute geht. Sorry, aber langsam glaube ich nicht mehr an fehlerhafte Bedienung. Thomas aus EDDF (heute recht verzweifelt und ratlos) |
Also ich bin den Flug von EDDF nach EDDM jetzt mit Anleitung von Siegi(herzlichen Dank nochmal :D) ohne Probleme geflogen. Auto Land in München alles ohne Probleme!:p
@Thomas Usedly :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Grüße Omo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |