![]() |
Ich selbst habe den Belinea 101730 und ein Kollege den 101720. Beide sind von der Bildqualität her wirklich sehr gut!! Der 101730 hat zwei Eingänge DVI und Analog, die per OSD umschaltbar sind. Ich bin von Analog (ATI Rage 128 Pro) auf Digital (Matrox 550) umgestiegen - kann aber überhaupt keinen Unterschied erkennen! Habe aber auch erlebt, dass eine schlechte Grafikkarte (OnBoard!) am Analog-Eingang eines 15"-TFT fürchterlich schlechte Bilder geliefert hat.
Übrigens wurden beide Belinea-TFT beim Goldadler gekauft ;) |
Zitat:
LG zAPPEL |
|
NaJa Zappel
Ja und hast du schon versucht deinen TFT über DVI anzusteuern?:roflmao: oder hast keine graka die einen DVI Ausgang hat bzw. TFT:lol:
|
@Dr.Evil
Was ist "Lichtwelle"? |
@toni_b
hast du auch schon schnelle spiele ausprobiert??merkt da ne schlieren?ghosting? |
Zitat:
|
@flitz
Nein, Spiele habe ich nicht ausprobiert! Sind beides reine Arbeitsrechner, auf denen sich keinerlei Spiele befinden. Für 2D-Office Anwendungen sind die beiden Belinea perfekt geeignet! @cal Ich habe mir gedacht, das geht nur mit warp :lol: |
Re: NaJa Zappel
Zitat:
LG zAPPEL |
fuer lcd kauf beratung gibts den einmaligen 1300 antworten beinhaltenden thread hier: http://arstechnica.infopop.net/OpenT...&m=4190936913&
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |