![]() |
Zitat:
|
verlieren könnens nicht... sei es bei der F1 (oder ehrlich gewinnen) oder sei es im fußball ;)
|
KOREA! :D
|
Zitat:
weil dann homs an bürgerkrieg :D aber da prohaska hot scho gsogt,das wir österreicher gor net so schlecht san,weil die spanier u. türkos so weit kumman san...... |
Zitat:
|
Zitat:
aber in berlin-kreuzberg wirds wieder brennen :D |
:hehe:
|
Hui da fallt mir ein saublöder Witz ein. :rolleyes:
Mir is auch alles recht solange nicht USA&Deutschland Weltmeister werden. Gehofft hab ich das Irland wird, aber was solls. :heul: |
Zitat:
und allein schon wegen mr. prolet beckham, (is nix, kann nix, verdient millionen und steht wegen seiner scheißfrisur dauernd im mittelpunkt) gönn ich ihnen keinen sieg ok ok beruhig mich schon wieder... :shy: |
Und was is mit Ziege seinem Gfriss in Kombination mit seiner Frisur? Allein dafür sollte er von Anfang an auf Gelb stehen. :D
Am meißten lachen würd ich ja wenn Südkorea Weltmeister wird...dann is endlich klar das alles gschoben is. Wie war das: Bei fast jeder WM war es so, dass das Gastgeber-Land bei der WM in ihrem Land zum ersten mal Weltmeister war?(oder so) Oder wieviele Tore wurden bis jetz den Italienern unrechtmässig aberkannt(gegen Kroatien, Südkorea?, bei den Qualispielen). Und wieso die Schepies bei fast allen Spielen am Anfang immer den Janker(Jancker?) aufgstellt ham is mir auch schleierhaft...der hat beim Match gegen Österreich und allen WM Spielen ja NIX geleistet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |