![]() |
jaja - sollte man glauben...
|
Zitat:
|
Klar - aber nur Wertkarte - weil ich keinen Bock auf Rechnungen hab die ich nicht vertelefoniert habe...
|
Kann mich nur anschliessen. habe selber seit ca. 2 jahren den cordless desktop pro mit der kugerl-maus.
habe mir beim conrad einfach die stärksten akkus für die maus gekauft (i glaub 550mAh), die halten auch bei stärkem betrieb einige monate und kosten nicht mal g'scheit 3€/stk.). einzig die maus fängt momentan leider an zu spinnen, nach 2 jahren aber ok. ich weiß nur noch nicht worans liegt, evtl. stört den sender/empfänger irgendwas. an den batterien liegts jedenfalls nicht und sie war auch schon schmutziger... mal schaun. jedenfalls bleib ich dabei, außerdem hat die mouseman imho die beste form bezügl. handhaltung. |
Hallo, danke für Euere Erfahrungen Leute!
Also ich glaub ich kann sie mir jetzt ohne Bedenken kaufen, danke nochmals an alle hier, liebe Grüße, Tim. |
Ich hab in meiner Maus Varta Akkus mit 700 mAh, im Keyboard solche mit 1800 mAh, die halten, wie Teekiller schreibt, lange.
Größe AAA kostet z.B. bei Conrad zwischen € 3 und 4,5, das zahlt sich auf längere Sicht sicher aus, mit einem guten Ladegerät! lG Christoph |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |