WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CS 1.5 WICHTIG (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=60209)

Polo22@chello.at 19.06.2002 13:45

Cheaten

Hallo

Also 1. wer sagt denn, dass ich auf einen server cheate.

2, ich hasse auch cheater nur so nebenbei

weil ich kann das auch nicht leiden, wenn du auf jemanden 3 magazine schiessen musst und er fällt net um oder so .. da macht das spielen keinen sinn mehr

3. ich wollte es nur wissen, weil ich meinen eigenen server habe und darum , denn wenn ich weiss wie man beim cs 1.5 cheaten kann, dann muss mann das auch abstellen können .. um das gehts mir
und darum, ob ich jetzt cheate oder net..
ich kann das net leiden.. und von ein paar von euch ist daqs echt super, dass ihr mich da gleich so beschipft und ähnliches....

4. ich hasse cheater

und 5. ich hasse noch mehr cheater

ihr habt sicher noch nie auf nem server gespielt, wo nur cheater waren bis auf ihr selbst ...

ist echt nett. wenn man dauernt einen headie bekommt und mann weiss net wo der gestanden ist und wie der das gemacht hat ..

ich schon .. auf meinem server sind nur solche und das macht keinen spass ..darum suche ich eine lösung das abzustellen

sorry dass es von mir so rueber gekommen ist , als ob ich selber cheaten würde ... aber 100%ig sicher nicht !!!

mfg Polo22

zAPPEL 19.06.2002 13:48

Tja.. lies dir mal deinen ersten Beitrag durch, wie liest sich das? Das liest sich wie "ich will in cs cheaten, sagt mir wie es geht" ..

Und das du da keine freundlichen Antworten bekommst wahr wohl klar.

zAPPEL

cal 19.06.2002 13:50

Re: CS 1.5 WICHTIG

Zitat:

Original geschrieben von Polo22@chello.at

könnt ihr mir da weiter helfen bitte.. wie ich nen
aim bot oder nen wall hack bekomme, der auch unter cs 1.5 funkt ???

danke im vorraus
mfg Polo22

naja, wie meinst du das dann?

mopok 19.06.2002 13:52

@polo22: also das glaube ich dir leider nicht, denn wie zappel schreibt, schau dir deine erste message an, da spricht doch ein ganzer cheater aus dir, oder? :ms:

denn wenn du wirklich nur wissen willst, wie man cheaten bei z.b. cs verhindert oder verhindern kann, dann hättest du deine frage anders formuliert!

ausserdem gibts zu diesem thema (wie verhindere ich cheater) genug links im web und noch was: bei cs wird cheating verhindert (oder zumindest versucht zu verhindern) durch die programmierer von cs oder valve-soft bzw. durch software von dritten!

frog_1 19.06.2002 13:55

es sollte ein gesetz geben das man bei online games nicht cheaten darf!!!!!

Bann all Cheater!!! for ever :o :mad: :mad: :mad:

Polo22@chello.at 19.06.2002 13:56

ja ich weiss es eh, dass ich meine frage nicht sehr toll gestellt habe ..tut mir echt leid .. ob du es glaubst oder nicht ...das musst du wissen.

ich weiss nur , ich brauch irgend was.. womit ich dem cheaten ein ende bereite auf meinem server .. kannmir daq wer weiter helfen ....

im www. habe ich nichts gefunden.. sonst würde ich hier ja nicht posten oder ???

mfg polo22

holzi 19.06.2002 13:57

zum Thema anti-cheat siehe z.b:

http://www.counter-strike.at/forum/i...rum_feature=24

Kubi 19.06.2002 15:08

@polo, wer soll dir das glauben ??

ansonsten würd ich mir überlegen welche spieler ich überhaupt auf meinen server lasse

valo 19.06.2002 16:52

wenn du schon sagst, dass man bei cs1.5 nimma cheaten kann, dann mach einfach ein update und deine probleme sind erledigt, insofern kann ich dir also nicht glauben...

Peter Peseta 19.06.2002 19:38

MIr ist das egal, ob er cheater ist oder nicht solange ich ihm nicht auf der Straße begegne. Dann hilft ihm auch kein Unverwundbarkeitscheat mehr.;)
P.S.: Ach ja, wer cheatet hat Pickel im Gesicht und keine Freunde, anders kann ich mir die Begeisterung fürs Cheaten nicht erklären, zumal man im Gegensatz zu UT auch als Newbie bei CS Spaß (und Erfolgserlebnisse) haben kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.