![]() |
was machst dort??
|
internenen tech support - hardware - fuer eine groessere IT firma
es hat mich halt hierher verschlagen - und das wetter ist fuers kuehlen von amd prozessoren besser als ein sommer in mitteleuropa :ms: zuminendest bekomm ich ja ueber dieses Forum bescheid was es halt so neues in .at gibt, wcm ist ausserdem eine eine meiner lieblings zeitschriften |
für welche firma??
in irland sind ja ziemlich viele stützpunkte von iomega zb da mußt ich mal anrufen war dann eine lustige telefonrechnung |
Also ich ziehe eine softwarelösung vor, zb. Speedfan 4.05. Wenn ich die lüfter regeln will, dann dreh ich am poti:D . Alles andere ist für mich quatsch da mein pc unterm tisch in einem schalldichten gehäuse steht;)
|
Zitat:
|
Zitat:
das schalldichdichte gehäuse hab ich erst gebaut nachdem ich die drehzahlgereglten lüfter gekauft hatte. |
@wizo
stimmt in irland sind sehr viele IT firmen (im moment noch ;) ) vor allem die ganzen call center und aehnliche abteilungen wurden hierher umgesiedelt, weil irland ein guenstiges land fuer die arbeitgeber ist - sprich geringe steuern etc Welche firma? will ich lieber nicht sagen, ich werd in kuerze eh auf jobsuche gehen, nach 2Jahren hab ich endlich gemerkt das mir einfach die unternehmenskultur nicht passt |
² silent
eins will ich noch wissen: da steht ja "automatische lüftersteuerung" is damit jetz gemeint, dass die lüfterdrehzahl echt geregelt wird oder dass nur zusätzliche lüfter im falle des falles dazugeschalten werden ?? |
nein, es haben sich die luefter bei einer bestimten temperatur einfach eingeschaltet und wenn die temperatur runtergegangen ist (ich glaube 30 sekunden nachdem das limit unterschritten wurde damit es nicht wieder anlaeuft) hat es die luefter daran angeschlossen waren, einfach ausgeschaltet
also keine steuerung von 50% bis 100% sondern nur an/aus ich hab da ja vor einem jahr eine gute review gelesen darueber, vielleicht finde ich sie ja |
zum glueck habe ich fuer solche sachen ein gutes gedaechtniss :)
http://www.crazycases.at/hardware/temp/temp.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |