![]() |
ROOOOFL ich flash mich weg... ich öffne den link - wsssst der pc steht :) subba... ich hass des trumm, lang dauert's nimma und er fliegt :mad:
wär's vielleicht eine lösung wenn ich mir einen big tower zulege? habe derzeit einen ziemlich kleinen midi tower wo ich grade das nötigste reinbring... am NT liegts eh nicht oder? lg |
Ich werd mir auch bald einen Big Tower zulegen.
Bei meinem blöden Midi Gehäuse ist das NT senkrecht eingebaut sodass der CPU-Lüfter kaum Luft aufnehmen kann... |
ja ! kauf da an chieftech bigtower, der ist genial.
da kannst jede platte in einen eigenen 3,5 zoll rahmen einbauen. da brauchst gar keinen lüfter mehr, weil da wird nix mehr heiss. ist massig viel platz unter und ober jeder disk. aber wenn du willst, ist vor jedem der 2 3,5 zoll disk-rahmen ein lüfter-käfig. also gehen bis zu 4 von vorne gekühlte ide-disken !!! hinter der cpu kannst einen lüfter ins gehäuse stecken, bei bedarf sogar 2. und wenn das alles nix nützt, kaufst noch ein enermax-netzteil, das direkt von unten von der cpu die heiße luft wegsaugt. und wenns dann noch immer nicht reicht, kannst vorne unten einen saugenden gehäuselüfter dazu. und wenn auch noch immer nicht reicht, kannst noch oberhalb des netzteiles einen lüfter reihängen. so, jetzt bin ich ganz außer atem vor lauter lüftern ;) |
hm... kosta quanta? *g* wie gsagt .. bin a armes schweindal *ggg*
|
|
aber dafür hast auch lange freude damit. billig-gehäuse sind das letzte.
|
des netzteil von meim derzeitigen pc kann ich da eh weiterverwenden, oder?
mensch komm ich mir blöd vor... *gg* lg |
ja sicher..
|
nagut dann werd i ma nächstes monat (wenn d'firma wieda brav zahlen tut *g*) das gehäuse zulegen... klingt wirklich nicht schlecht, und nachdem es der chip selbst ja nicht sein kann schätz ich mal das es die festplatte ist - und da dürfte der bigtower eh die beste lösung sein :)
danke für die hilfe :) gn8, Tom |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |