![]() |
ja klar
also ausstattung ist besser als beim usr es ist sogar ein kabel für die serielle schnittstelle dabei damit du in den terminal modus kommst dann hat er einen speraten ausschalter (weiß grad net ob der usr das auch hat) menü ist etwas anders aber nach gewöhnugzeit gescheiter es können auch zeitprofile für nutzung gesetzt werden viel bessere vpn unterstützung traffic monitoring einstellungen können sperat auf einen flash ram gespeichert werden alles in allem ein sehr gutes gerät der preis unterschied ist ja doch nicht unerheblich |
fli4l
Ich möcht nocjmal, hab ich schon öfter, auf den Floppy Linux Router hinweisen, www.fli4l.de , ich hab den mit einem 486 laufen, Netzteil von Modelleisenbahn, 120W, ohne HD, kann das auch alles, und ist problemlos erweiterbar bei steigenden Bedürfnissen ...
|
Zitat:
bei einer durchschnittlichen leistungsaufnahme von 70W,sind des in 24h 1,6KW. des kostet dich 0,16.- im jahr ~60.- und die vorteile eines miniservers brauch ich dir net erklären,odr? |
Es gibt aber auch eine SMC Variante mit gleicher Ausstattung ....
|
ich denke er hat nicht die stromrechnung sondern die telefonrechnung gemeint oder?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |