![]() |
Irgendeiner hat mal sein Modem gekühlt weil die ADC's so warm wurden. Obs bessere Verbindungen gebracht hat weiss ich nicht mehr. :D
|
Ich kühl mich jetzt mal selber. Mit nem schönen eiskalten :bier:
|
ich habe irgendwo noch eine AWE32 rumliegen, die wurde brennheiß... vielleicht sollte ich diese wieder einbauen und dann aktiv kühlen ;)
|
aber bei rascom sinds wenigstens ehrlich!
Zitat:
;) |
mich würds interessieren, wieviels beim FSB-overclocking dann wirklich bringt.. :rolleyes:
im vergleich, ohne, passiv und aktiv... kann mir irgendwie nicht vorstellen daß es wirklich einen nennenswerten Unterschied zwischen passiv und aktiv gibt.. |
ich glaub ich muss die tasten meines keyboards kühlen hat wer ein eiskaltes händchen, dass er nicht braucht:lol:
|
Zitat:
für mich ist kühlung nur erforderlich wenn's ohne nicht geht. wie gut gekühlt wird ist mir egal solange die dinger funktionieren. |
Naja, ich müsste mal die Kühlung meiner Kreissäge verbessern, die ist beim letzten Einsatz innerhalb eines Vormittags ca 8 mal wegen Überhitzung stehengeblieben...
Irgendwelche Vorschläge? Wakü? Sie ist nicht übertaktet :) Vcore ist auf Standard (360V) mfG Clystron |
gartenschlauchkopplung mit schiebesensor.;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |